1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pascal Hens gewinnt "Let's Dance"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2019.

  1. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich fand zwar auch grundsätzlich Ella Endlich besser weil sie mich so oft einfach nur baff mit offenem Mund hat dastehen lassen, aber der Pommes hat halt einfach mehr überrascht mit seiner unglaublichen Entwicklung. Das darf schon auch honoriert werden. Ella kann sich als Punktekönigin für immer sicher sein. Weil über 28 Punkte im Schnitt dürfte wohl niemand mehr erreichen.

    Ich vermute auch aufgrund der vielen weiblichen Zuschauer haben Männer mehr Chancen zu gewinnen. Obwohl der Hens ja kein echter Hingucker ist. War der Lück aber auch nicht.