1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die CDU nach Merkel: Wie geht's weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 17. November 2018.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich glaube, es irren sich alle und es gibt nur einen, der über alles Bescheid weiß

    bei Anne Will wird über §219a diskutiert und wer ist die Waffe der CDU in der Damenrunde, keine Frau natürlich sondern Philip Amthor
    wer wird als erstes losgeschickt, um sich gegen die böse, böse Jugend im Internet zu äußern, natürlich gibt es nur den einen dafür Philip Amthor
    und vorhin schau ich mal, was dann heute Abend bei der Will wieder los ist, Klima und wer ist die Kompetenz bei der CDU, Philip Amthor.

    400.000 Mitglieder und man stellt die Regierung und das Wort der CDU wird von einem in die Welt hinaus getragen, bei dem ich immer an Willi und die Biene Maja denken muss.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Man kann es doch auch positiv sehen wenn gerade die CDU die Gender-Klischees überwindet und einen jungen Mann zu Frauenthemen in eine TV Sendung schickt während man schon seit Jahren eine Verteidigungsministerin hat. :)
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohhhh, ich sehe gerade, das er heute doch nicht in der Runde sitzt. Mit Röttgen Mutti's Liebling, auf jeden Fall die mehr als bessere Wahl.

    ja, aber da hätte sich doch bestimmt auch jemand finden können, der etwas Lebenserfahrender und Kinder hat oder in irgendeiner Form, mit dem Thema damals, Kontakt hatte.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es ist imho schon sehr auffallend, wie die wirtschaftsliberale Presse Merz zum Kanzlerkandidaten der CDU hochschreiben will!

    Kanzlerfrage: Habeck hängt Kramp-Karrenbauer ab

    AKK mag keine ideale Kandidatin sein, aber für den sogenannten kleinen Mann, wäre sie imho das kleinere Übel. Merz würde uns wohl lieber heute als morgen an die Aktienkonzerne verscherbeln. :cautious:
     
    grummelzack gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der spricht wenigstens offen darüber. :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist imho schon sehr auffallend, wie Du hier ständig Verschwörungen hochschreiben willst.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Auffallend ist vielmehr, dass du nichts gelernt hast und scheinbar auch nichts lernen willst!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2019
    FilmFan gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie ja ein CDU von der Leyen Thema

    Rechnungen für „Gorch Fock“ nicht bezahlt: Bundesregierung bekommt ihr Schiff nicht zurück

    Kann mir mal jemand erklären, wie aus 10 Millionen 135 werden können ?
    So eine lumpige Schaluppe würde doch selbst wenn man sie neu baut, keine 10 Millionen kosten oder ?

    Edit, Wiki sagt, die Baukosten damals betrugen 8,5 Mio DM.
    Umgerechnet also 5 Mio Euro. Dafür hatte man 30 neue Gorch Focks bekommen können.
    Das stinkt doch zum Himmel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wie schon während der ganzen Amtszeit von Flinten Ursel
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Merkel ein Alkoholproblem und auf kaltem Enzug??? Sieht schlimm aus.