1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was bedeutet : Nun: Sky Welt/Cinema/Sport/Buli alles in HD + Go sowie 4 Monate alle Sender in HD für 28,99 €?

    Hast Du HD nur für 4 Monate ???
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. HD für 4 Monate bezieht sich auf alle Sender.
     
  3. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber hat man HD nicht immer für die komplette Laufzeit seines Vertrages?
     
    Milky18 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das ist nicht immer Bestandteil des Vertrages.
     
  5. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieder was dazu gelernt!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hat der CCA einen Systemfehler.....das wird HD+ für 4 Mon. gratis sein, was eigentlich nur Neukunden-Abos bekommen...
    ja, bei VVL. wenn du HD dabei hast, gilt es für 12 bzw. x + 23 Mon.
    HD ist dann aber gleich nicht dabei....was du meinst ist HD+
    das ist ein Systemfehler, weiter nichts....
     
    Milky18 und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry ich meine natürlich 4 Monate HD+ gratis :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, das habe ich mir schon gedacht...bloß, das gibt es eigentlich nicht mehr.....hast du Glück gehabt......nur für Neukunden-Abos...4 Mon. oder 6 Mon. gratis wenn man HD+ danach weiter möchte....
     
    Milky18 und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal braucht man im Leben auch mal Glück. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Stoupsi

    Stoupsi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich blicke irgendwie nicht mehr durch bei Sky. Der Dauervorteil für 43,- ist anscheinend auch bei mir hinterlegt. Die Chst Mitarbeiter wissen aber anscheinend nichts davon bzw. haben es mir nicht angeboten...

    Da steht E+C+S+BL+HD. Aber nirgends steht was von Sky Go. Bedeutet es dann, dass Go nicht dabei ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.