1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

xite Germany

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ben100, 31. August 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: xite Germany

    Nein bei unitymedia/kabelbw ist eine dt, Version mit niederländischem EPG zu sehen
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wie es aussieht geht ein weiteres Stück XITE Germany verloren.
    Nach der Ausspeisung bei Unitymedia, Einstellung der Facebook Page jetzt auch der Livestream
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade:(

    Warum müssen solche gute Sender immer wieder gehen! Die Welt ist nicht fair.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die tollen ~ 4+ Jahre an XITE. Ein Sender, den ich täglich etwas geschaut habe.
    Echt traurig. :-(
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich mochte XITE und habe gerne eingeschaltet, als es ihn noch bei Unitymedia gab. Aber eigentlich war vor allem verblüffend, wie lange es ihn dort gab. Werbung lief ja nie - abgesehen von den Horizon-Kooperations-Spots von Unitymedia; von denen hing man da wohl sehr ab.
     
  6. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
    ms2k, Attitude und Gorcon gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Huch die belgische kannte ich noch gar nicht. Kannte nur XITE DE, XITE NL, XITE NL 4K, XITE Canada 4K.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Die belgische Version läuft bei mir aber auch nicht

    Ciao
    MS2K
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist im VLC blockiert, anderen Mediaplayer verwenden
     
    ms2k gefällt das.
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Geht nicht, die obige Adresse ist auch irgendwie merkwürdig

    https%3A2F%2Fxite2065.cloudycdn.services%2Ftlive%2F_definst_%2Fxite_xite_1_tbc_42077_default_45_hls.smil%2Findex.m3u8

    Da ist doch sicher ein Fehler drin oder ?

    Ciao
    MS2K