1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, Teoha, habe ich es verkehrt gelesen.....bzw. nicht richtig gelesen...;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut......
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kenne jemanden der hat damals den Sky+ BVB bestellt und bekam eine schöne schwarz/gelbe Fernbedienung.er müßte nix dazu bezahlen für die FB,deswegen dachte ich es gibt sowas nur in einer anderen Farbe auch bei dem Q,schade das man die extra bestellen muß,mit Extrakosten,mal wieder.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hat er Glück gehabt, die Fan-FB kostet schon immer extra....
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist unmöglich und widerspricht sich diametral.
     
    Eifelquelle und Feller6098 gefällt das.
  6. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    das 5 Euro Q Angebot mit Vertragsverlängerung zum gleichen Preis lockt ja schon! ABER: ich lese immer gern den Videotext mit meinem alten Sky+Receiver ohne Q. Ist der VT immer noch außen vor bei Q? Weiß jemand ob es updates geben wird, die den VT auch beim Q-Receiver ermöglichen könnten?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht nicht und wird auch zu 99% nicht wiederkommen.
     
  8. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir kam grad der Q an,VT wird es bestimmt nicht mehr geben,meiner ist gebraucht,hat Kratzer,kotzt mich schon wieder an.Wie gehen nur andere Kunden mit den Geräten um?FB total eingestaubt,läuft aber leise.kann
    Mir jemand sagen welches Update aktuell ist?die Nummer?ich mache jetz angeblich schon das 4 Update,steht immer wieder da das eins verfügbar ist,kann ich gar nicht glauben.mfg.
     
  9. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist schon schade, denn der technische Aufwand kann doch eigentlich nicht so groß sein. Ich verzichte dann auf den Q- "Service"...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Q.091.000.18.00L (50fj79k)
     
    Lausitzerbub gefällt das.