1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Beim Bonusfeed war die ganze Woche keine Werbung
     
    bigglez gefällt das.
  2. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    ...okay, Quest ist scheinbar raus: Die übernehmen wohl das Eurosport-Signal und senden während der Pausen ihre eigene Werbung o_O
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ... nach einer Stunde schon eine Zusammenfassung/Analyse. Hauptsache der Player (Bonusfeed) bleibt drauf
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man scheint bei Eurosport das Rennen dieses Jahr tatsächlich ohne Interviews im Rennen zu zeigen. Kann mich nicht erinnern, dass es das schon mal gab.
    Zumindest die erste halbe Stunde hat man ohne Werbung gesehen. Sonst bleibt wohl der 15 Minuten Rhythmus. Dazu alle 2 Stunden diese komischen Analysen.

    Ich hoffe, dass Eurosport nur noch nächstes Jahr die exklusiven Rechte hat!:mad:
     
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Ich bin auch alles andere als begeistert von der Eurosport-Übertragung:
    - Dieses "Studio 24" brauch ich wirklich nicht - mir reichen die Analysen der Kommentatoren
    - Nervige Werbung! Nicht die Menge (ist nun mal im eigentlichen Sinne Free-TV), sondern ständig die selben Trailer und ewigen Player-Teaser - nur weil sie anscheinend in Deutschland nicht alle Werbefenster vermarktet bekommen.

    Aber wer soll's denn sonst machen?
    Sport1? Von der Werbung mal abgesehen gibt's abends und nachts aufgrund von Sportquiz und SexyClips nichts zu sehen.
    NITRO? Die "nerven" doch alle und "senden zu oft vom Campingplatz" - zumindest so die jährliche Meckerei hier nach den 24h NBR.
    DAZN? Problematik Breitband und sicherlich keine 24h lang deutscher Kommentar.
    Sky? ... :ROFLMAO::whistle:

    Die englischsprachigen Alternativen (kostenpflichtig und online) gibt's ja schon von der WEC selbst oder per Eurosportplayer.
    Dass ein deutscher TV-Sender groß was anderes auf die Beine stellen würde als Eurosport aktuell, glaub ich nicht ... auch wenn ich es mir wünschen würde...!
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Sport 1 zeigt ja auf Sport 1+ und Sport 1.de alle WEC Rennen werbefrei mit deutschem Kommentar.
    Ich denke schon, dass die eine gute Übertragung stemmen könnten. Ich schaue dort ja auch alle WEC Rennen komplett! Peter Kohl als Kommentator find ich da auch super!
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Regie und ESP sind unerträglich.

    Ist Menzel eigentlich als Kommentator heute Nacht im Einsatz ?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Toyota weiß man auch nie so richtig ... hat man sich darauf geeinigt - sofern alle Autos normal laufen und durchhalten - dass die #7 das 24h Le Mans sich holt und die #8 ungefährdet, ohne Druck auszuüben, ruhig zur Gesamtwertung fährt.
    => Somit beide Toyotas jeweils 1 x 24h Le Mans Sieger in der Super Season
    => Gleicht Aufteilung der Siege auf die zwei Autos und Fahrer
    => Dafür wird #8 die Gesamtwertung holen und gut ists

    Naja, sind ja noch immer gute 21h ... da kann generell noch viel passieren!
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, seit 2017 wird das Rennen komplett vor Ort kommentiert. Also von Patrick Simon, Oli Sittler, Lukas Gajewski und Jan Seyffahrt. Bis 2016 hatte man immer ein paar Nachtstunden aus Deutschland kommentiert. Da waren meist Uwe Winter und Dirk Adorf/Christian Menzel dabei.
     
    SR-SS gefällt das.
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens gibt es den englischen Bonus Kanal im Player. Das ist lobenswert. Kommentiert da David Coulthard? Klingt fast so