1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Ich empfinde diese Telekomwerbung wegen "Schnelles Internet" oder "Entertain" nur noch als blanken Hohn!
    Und fühle mich sogar regelrecht verarscht!

    Grund: Im Novemver 2017 wurde mir versprochen "Schnelles Internet kommt bald"!
    Nun haben wir Mitte 2019 und vielleicht würde bei uns VDSL bis 250MB/S gegen Ende 2019, so August/Oktober rum, kommen, den letzten Auskünften nach.
    Aber da drauf vertraue ich nicht, denn das hab ich schon zu oft gehört.
    Da die anderen Anbieter auch mit der Telekomtechnik arbeiten und es keine Kabel in der Straße gibt, bleibt mir da nur übrig zu Warten!
     
  2. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe jetzt zum 17.06. die Umstellung auf MagentaXL. Bin mal gepannt...
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123

    Ja, ich habe bereits Magenta Zuhause M mit TV Plus...damit sich ein Geschwindigkeitserhöhung lohnt, also von 50 auf 250 ; nur auf 100 ist nix halbes und nix ganzes, würde mir das irgendwo langsam zu teuer werden..zu mal meine 7490 dann ausgedient hätte und mind. gegen eine 7590 getauscht werden müsste..
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Luxus Problem :( Würde gerne auch 250, aber dazu muss es ja erstmal angeboten werden
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was ich mal interessieren würde. Ich hab aktuell Magenta Home M. Dort bekommt ich 51.000 Download.

    Ende des Jahres läuft mein Rabatt aus. Aktuell Zahl ich 20 Euro. Danach will ich wieder zurück zu Magenta Home S. Dort soll man ja 16.000 bekommen. Es kommen aber nur 13.000 an.

    Wieso bekomme ich bei M die vollen 50.000 und bei S nicht die vollen 16.000?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil dein Kasten wohl noch nicht ausgebaut wurden bist. 13 klingt nach Indoor Versorgung. Wenn man über den DSLAM Kasten 16 Mbit gebucht hat bekommt man 18,1 Down und 3,1 Up. Sehe ich zum Beispiel bei meinen Nachbarn
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und wieso geht dann bei 50.000 und 100.000 die volle speed?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du das nur 13 gehen? Hattest du die 13 als schon wo Vectoring angeboten wurde?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja bei uns geht schon seit 6 Jahre. 50.000. Hatte das am Anfang, bin dann auf 16.000 runter und hab dann aber nur 13.000 bekommen. Upload war aber bei 2,4. Jetzt hab ich seit Dez. Wieder 50.000, da sie es mir für 19,90 angeboten haben und bekomme sogar 55.000 rein.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede nicht von VDSL 50 sondern von Vectoring. Du hast geschrieben bei dir gehen die vollen 100. Also gingen die vollen 100 schon als du DSL 16 hattest?