1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Lt. sat-benelux ist dieser aber verschlüsselt. Auf 10° O war die letzten Tage auch ein Feed
     
    Markus Krecker gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Investiert die 10€ in den Stream.
    Rennen nonstop ohne Werbung LIVE + verschiedene Onboard zur Auswahl durch das ganze Feld mit O-Ton.
    Man kann also auch mehrere Streams parallel am Laptop/PC laufen lassen .... braucht halt nur mehr Monitore.
    Außerdem noch ein Stream aufm Tablet über die App ... es lohnt sich.

    Absolut kein Vergleich zu F1TV bzgl. Qualität und Stabilität. ;)
    Schaue nun seit einigen Jahren die ganzen Rennen darüber, es gab nie einen Aussetzer - Le Mans in den letzten 3 Jahren 25h ohne einen Ruckler/Aussetzer oder ähnlichem.
     
  3. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Hier die Live-TV-Alternativen für mögliches Werbezapping bei den 24h von Le Mans (Empfang vorausgesetzt):

    Quest
    -------------
    14:45 - 17:00
    01:00 - 07:00
    11:00 - 15:45
    -------------
    > frei empfangbar über Astra 28,2°E (UK-Spotbeam)

    France 3
    -------------
    14:25 - 16:05
    17:15 - 17:50
    00:35 - 11:45
    12:55 - 15:25
    -------------
    > verschlüsselt empfangbar über diverse Satelliten mit entsprechender Smartcard (z.B. TNTSAT, Fransat) oder frei empfangbar über Eutelsat 5°W mit Multistream-Receiver

    ;)
     
    Markus Krecker gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Okay Quest kann ich hier problemlos empfangen. Allerdings senden die nur bis 17 Uhr. Aber Danke bis 17 Uhr schon mal eine Alternative für die Werbung.

    Quest HD ist auch FTA
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt auch noch TV2 Dänemark die einen Großteil zeigen.

    Und rtl7 aus Holland, die zeigen alles.

    Ob die verschlüsselt sind, weiß ich aber nicht.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    über welche Satelliten senden die denn? Sind aber zu 100 & zu
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß ich leider nicht. Hab das nur im Netz gefunden :(

    Ok sorry rtl7 ist verschlüsselt.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das ist doch keine HD Kamera.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ... endlich Formation Lap!

    Wie immer schöne Pre Race Ceremony!

    Noch 5 Minuten, dann knallen die die Mulsanne wieder mit normalen Speed runter :D
     
  10. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Bonus Feed im Eurosport Player war bis jetzt noch keine Werbung und dazu noch englische Kommentatoren. Hoffentlich bleibt das so