1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Menschlich kannste den zwar absolut vergessen aber allein um die Bayern zu schwächen wäre das schon ein cleverer Schachzug. Ein erfahrener Rotationsspieler wäre gerade super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Aber du weiß doch, Bayern ist kein Ausbildungsverein! Und die Spieler die aus der "eigenen" Jugend hochgezogen wurde kann man mit einer Hand abzählen...

    Im Hinspiel hielten Hummels und Süle den Kasten sauber...das 0:1 im Rückspiel war ein Geschenk, weil da plötzlich Rafinha spielte! Alles schon verdrängt...achja Kimmich gesperrt!
     
  3. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    @Ulti :
    Warum kann man Hummels menschlich vergessen?
    Ich finde, er hat sich vor seinem Wechsel sichtbar damit rumgequält, und eine Rückkehr in seine Heimatstadt, die letztlich auch so mitbegründet war (wie bei Reus) ist doch nachvollziehbar.
    Interessanter ist, dass er wohl nie bei Bayern glücklich geworden ist, er hat nie den Status wie in Dortmund erlangt, und die letzte Saison war doch einsatzzahlenmäßig für ihn persönlich zum vergessen.
    Bayern wiederum sollte in der Tat keinesfalls Hummels und Boateng weggeben; davon abgesehen, dass man diese Saison mit einem recht kleinen Kader verletzungsmäßig normal (sprich glimpflich) davongekommen ist, kann man speziell die CL nur holen, wenn man sehr viel breiter besetzt ist.
    Da muß auch Kovac lernen, dass seine persönliche Ruhe (durch wenigere genervte Stammspieler) dem Erfolg des Vereins hintenansteht.
    Und dass Pavard tatsächlich irgendjemanden so auf Anhieb leistungsmäßig verdrängt sehe ich auch nicht...
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich lese fast jeden Tag deine schlecht recherchierte Beiträge. Schaue mal bitte da rein: FC Bayern Campus - FC Bayern München

    FCB ist sehr wohl ein Ausbildungsverein. Hier ein Beispiel: Philipp Lahm wurde bei FCB ausgebildet, bevor er für eine befristete Zeit nach Stuttgart verliehen wurde und nach seiner Zeit in Stuttgart kam er nach München wieder zurück und entwickelte sich zu einem professionellen Stammspieler.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na ist doch selbstverständlich, dass ein Trainer einen Innenverteidiger zwei frei Tage vor Transferfensterschluss nur gehen lässt, wenn er Ersatz bekommt. Das ist doch in jedem Verein so. Und man hat gesehen, dass es auch so arg dünn war die Saison.

    Zu dem Zeitpunkt war Boateng ja noch gesetzt, da war eher Mats raus, aber dann ist seine Leistung eingebrochen.

    Wobei französische Medien damals aber auch geschrieben haben, dass der PSG-Vorstand Boateng nicht wollte und einen Transfer verhindert haben.


    Laut der Sportbild soll Hummels für 15 Mio zum BVB wechseln. Nie und nimmer für so wenig Geld zum direkten Ligakonkurrenten, da würde ich am Geisteszustand der Verantwortlichen zweifeln. Laut Transfermarkt hat Hummels noch einen Wert von 35 Mio.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis jetzt berichtet ja nur Blöd darüber und alle schreiben ab.

    Mal sehen, ob das blinde Huhn mal ein Korn gefunden hat.:D
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @Coolman
    Ist nur ein Zitat von Uli Hoeneß! ;)

    Gut war doch von Nerlinger, aber Hoeneß hat das bestätigt im Interview! "Er muß Erfolg haben!"

    Sieht man doch bei Sanches...der Spieler muß Klasse haben, dann ist das Alter auch egal!
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sky Sport berichtet auch schon drüber und schreibt was von 30 Millionen
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest