1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Idee wäre ja auch, man zeigt die Raws aus 98 99 anstatt Raw und die Nitros 96 97 98 anstatt Smackdown.

    Ich glaube die Ratings würden explodieren :D
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar NXT wird mittlerweile langweilig und das ist nur ne Stunde. Die WWE benimmt sich ausserdem gerade wie die WCW damals als alles zerfallen ist.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    NJPW! So und nicht anders bitte!

    Dominion war wieder herrlich. Moxley, Takagi und man glaubt es nicht KENTA haben sich für den G1 angemeldet. Shibata war da und sah gut aus.

    Wrestling Herz was willst du mehr. :)
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Irgendwie verständlich, wenn man alles schon gesehen hat und das ist nicht übertrieben. Von bis jetzt 6 Matches sind 5 Rematches, die man in einem Zeitraum von vor 2 Monaten bis vor 2 Wochen gesehen hat.
     
    MiSeRy gefällt das.
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin ja mal gespannt wie es mit der WWE auf Sky Deutschland weiter geht. Sky UK hat die Rechte nach Jahrelanger zusammenarbeit bekanntlich auf eigenen Wunsch nicht verlängert. Im UK läuft die WWE demnächst auf BT Sport. Mich würde es nicht überraschen, wenn Sky auch in Deutschland die WWE nicht verlängert, da das WWE Programm immer schlechter wird und sich das wohl auf die Quoten auswirkt. Der Vertrag müsste auch bald auslaufen wenn mich nicht alles täuscht.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schaust du NXT UK? Ich finde das geht garnicht. Das ist so langweilig und öde. Nxt muss ich sagen, leidet schon sehr unter den ganzen abhängen. Aber die werden sich schon wieder erholen. Mit NJPW kann ich leider nicht so viel anfangen. Ich mag dann doch lieber den us style
     
    Ulti und Plas1682 gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann leider auch mit NJPW nix anfangen, das ist mir dann doch zu "unnah", weiß nicht wie ich das sagen soll :) Aber ist natürlich Geschmackssache ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chops von WALTER werden allerdings nie langweilig :D
    Hatte ihn auch schon live in Oberhausen gesehen. Das muss doch so zwiebeln auf der Brust :eek::ROFLMAO:
     
    Snowman2016 und sanktnapf gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    In UK übernimmt ab kommenden Jahr BT Sports die Rechte an den WWE-Übertragungen. Der aktuelle Fünfjahresvertrag wurde von SKY - wie erwartet - nicht verlängert.

    BT Sport ties up UK rights deal for WWE
    BT Sport ties up UK rights deal for WWE | News | Sportcal

    [​IMG]
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky hier bei uns den Vertrag auch nicht verlängert sieht es bestimmt aus wie 2014 dass Raw und Smackdown hier wieder nicht live zu sehen sind.
    Außer vielleicht DAZN sehe ich keine Alternative wo es live laufen könnte. Oder was meint ihr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.