1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K/UHD TV Kaufberatung / Kaufempfehlungen gesucht [Preis: bis 800€]

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von needHelp55Zoll4K, 23. Februar 2019.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was Du wieder mal so einfach behauptest.
    Es lohnt sich nur nicht darauf einzugehen, denn ich sehe nichts was besser ist als das Orginal.
    Kauf Dir mal ein Spitzenklassegerät von Philips mit Ambilight und dann vergleichst Du mal.
    Ich kann das behaupten ich habe nämlich Eines.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das brauche ich nicht, mein Nachbar hat einen. Und da ist eben kein Vergleich was die selbstgebauten Ambilight Varianten können (was aber auch überhaupt kein Wunder ist denn da wird die Software seit Jahren immer wieder verbessert).
    Du weißt eh alles besser obwohl Du es überhaupt noch nie gesehen hast.
    Egal ich lasse Dich in Deinem Glauben.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, Gorcon, aber das ist Deine Abteilung.
    Und dein verlinktes Video hab ich mir angesehen, also mehr kann ich nicht machen als aus eigenem Erlebnis zu berichten.
    Und jetzt lassen wir das Thema Ambilight, werd mit deiner Bastellösung glücklich und ich mit meiner patentierten Profilösung, und alles ist gut.

    PS.
    Fällt mir gerade noch ein.
    Wenn dein Nachbar ein Spitzenmodell der neuesten Generation hat, erzähl ihm mal, das es für das Ambilight verschiedene Einstellmodi gibt, das muß man wissen.
    Und dann würde es wahrscheinlich auch Dir gefallen wenn Du sieht, daß die Bastellösung sich sehr am Orginal orientiert hat, laut Deinem Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  4. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das funktioniert aber wohl nur mit Kodi
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Thema hätte ich noch das Modell gefunden 760€

    Philips-55POS9002-12-LED-
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann habe ich das falsch verstanden.
    Ob das auch ein Laie hinbekommt und wie teuer ist das ganze Set?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi