1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist eine bevorzugte (schnellere) Hotline für diese Kunden. Aber natürlich ist da kein Mitarbeiter nur für den einen Kunden abgestellt.
    Sondern man bekommt eine eigene Telefonnummer. Die wurde mir in der Mail mitgeteilt.

    Das Grundprinzip kenne ich auch dienstlich. Unser Reisebüro hat einen heißeren und sehr schnellen Draht zu Konzernveranstaltern. Andere Büros sitzen dafür länger in der Warteschleife...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weißt du Eike, Sky sollte mal erst den Laden in Ordnung bringen, als solch einen Mist anzubieten......
    FF brauch ich nicht, Hotline kann ich auch die normale Nr. wählen, Sound-Box brauch ich auch nicht, und Installationsservice, brauche ich auch nicht......abgesehen davon, ich bekomme diesen angeblichen guten Service von Sky sowieso nicht für mein Abo.....
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn FF?
    Die schnelle Hotline sehe ich für mich als einzigen Vorteil.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frei-Film
    PS: Eike ich brauche es dir nicht zu erzählen, bei S&F sind nur noch Beschwerden, von Kunden, das sollte erstmal alles geregelt werden....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den kann man doch mitnehmen? Warum nicht? Ich bestelle öfter mal einen Film im store, dann ist halt einer mal kostenfrei... Nicht die Welt, zugegeben...
     
  6. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, ich dachte nur, dass mein Abo ja noch ewig läuft und daher schon noch aktiv ist. Und eine Vertragsverlängerung 11 Monate vorher haben sie abgelehnt. Man lernt hier nie aus;)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar, kann man den 1 FF mitnehmen....
    PS: aber als GL von Sky würde mir es wichtiger sein, das erst mal das normale Sky-Geschäft gut läuft, und wenn das alles in Ordnung ist, kann man mit solche Extras anfangen.....das einzige was bei Sky klappt, sind die Türen, und das wird sich auch nicht in den nächsten Monaten ändern.....
     
    Lausitzerbub und sanktnapf gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nur für Platin
     
    Eike und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Da die Bildstörungen auf Universal Sendern immer noch vorhanden sind, überlege ich ernsthaft deshalb den Vor Ort Service in Anspruch zu nehmen.

    13th Street HD - Bildstörungen

    Ist ja für mich als Platinkunden kostenlos.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nie beobachtet. Ich vermute der Techniker auch nicht.