1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Also gehört Box-Sets zu Entertainment? Vor 2 Jahren war das glaub ich noch extra für 5 Euro/Monat, oder?
     
  2. multimax

    multimax Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, es ging nur darum evtl., wenn ich die ZK im Modul portabel nicht mehr brauche, dann Q nachträglich dazu zu nehmen. Das hast du mir beantwortet, danke.

    Dann spricht ja nichts gegen eine Verlängerung für 31,99 € jetzt schon.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....vor 2 Jahren konnte man E für 5,- dazu buchen, wenn ich mich richtig daran erinnere....
     
    Milky18 und Bruno_65 gefällt das.
  4. thra

    thra Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen

    Danke für die schnelle Antwort, ich werde Deinen Rat befolgen

    Ich habe vor 4 od. 5Jahren einmalig24Monate bekommen, seit dem ist mein Abo jedes Jahr teurer geworden. Das letzte mal als ich den Q-Receiver bekommen habe (ohne Q-Zubuchung). Irgendwas ist bei meinem Abopreis schiefglaufen, darum hab ich gekündigt.

    Wenn es sein muss, mach ich einen neuen Vertrag.

    Danke und Gruß
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Pilar3x

    Pilar3x Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Schönen Guten Tag,

    ich bin ein Idiot :D, bin seit fast 10 Sky-Kunde und habe immer um die 50-60 € gezahlt.
    Nun auch wir Idioten kapieren (zwar recht spät aber wir tuen es), das da ne menge geht. Ich habe vor ca. einem Monat euer nettes Forum gefunden (riesen Glück). Daraufhin habe ich meinen gekündigten und auslaufenden Vertrag versucht zu verlängern, wie erwartet habe ich ein mäßiges Angebot bekommen, schließlich bin ich ja ein Idiot :D (das ich ein aufgeklärter Idiot bin, können die ja nicht wissen). Zum ersten Juni ist dann mein Vertrag ausgelaufen und inzwischen sitze ich hier mit einem netten Angebot. Ich (der Idiot :D) wollte fragen was eure gabelte Kompetenz zur meinen Fragen sagt. Vielleicht könnt ihr einem Idioten helfen, das wäre sehr lieb.

    Mein Traum-Ergebnis wäre:

    E(+)+F+S+C+HD+Q (Wie viel wäre da so möglich?)

    Momentanes Angebot:

    E+F+S+C+HD für monatlich 28,99 €. Ob da schon Q mit drin ist kann ich noch nicht sagen.

    Ich danke jeden der sich meine Leidensgeschichte durchgelesen hat, ist doch ein wenig länger geworden.
    Außerdem wünsche ich euch einen schönen Abend und freue mich über jegliche Beteiligung :) Gruß Idiot Robert
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    herzlich Willkommen im Forum....
    E plus + 3 P + HD + Q kann man für 35,99 - 41,99 bekommen....
    und deine 28,99 können noch 24,99 werden, dann evtl. mit NF + Q für 35,99 warte einfach noch etwas ab.....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Pilar3x

    Pilar3x Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vielen Dank, fühle mich jetzt schon heimelig ;)

    35,99 € hört sich echt super an wenn man bedenkt das ich vor meinem Monat noch 56,99 € bezahlt habe, ich komme mir echt dumm vor.

    Hab grade im Chat bei Sky gefragt was mich die Zusätze kosten würden. Die nette Lady meinte insgesamt 38,99 € und da würde nichts mehr gehen. Aber ganz ehrlich die haben sich in den letzten 8 Jahren (glaube ich) mein Geld in die Taschen gestopft da würde ich ganz gerne das beste Angebot raus holen. Noch mal ein fettes Danke.
     
    Bruno_65 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gelesen Netflix über Sky geht nur mit Sky Q /Receiver, sprich als Telekom Kunde geht/bringt es nichts darüber zu buchen ?
    habe verlängert aber direkt über Telekom, daher die Frage
     
  9. exesortz

    exesortz Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe direkt ein Angebot für 30,99 € (wie bisher) erhalten. Geht da noch was?
     
  10. Habe mein rabattiertes Abo (24,99 € für Komplett) ja nun vorzeitig zum 30.05. gekündigt.
    Wollen mir nun komplett für 25,99€ anbieten :D

    Tatsächlich spekuliere ich auf E+C+HD inkl. SkyGo.
    Dafür wollen sie 14,99 € mtl. im 24 Monats-Vertrag (23 + x).

    Soweit so gut, aber die AG beträgt 19 EUR.

    Hat jemand Erfahrung?
    Geht's auch ohne AG bei E+C+HD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.