1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht nur über die Jahre.... Da ich seit Premiere Annoknips Kunde bin-> Platin.

    Wenn ihr mich fragt ist für mich das Extra kein Extra... Nur die sep. Hotline ist ein Vorteil.
    Alles andere ist eh Pillepalle brauche ich nicht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    War ja auch am Anfang so geplant gewesen, dass das Treueprogramm nur für Vollzahler ist. Ich hatte vor einiger Zeit mal ne Mail an Carsten geschickt, war keine Beschwerde sondern einfach nur ne Anfrage was es dann damit auf sich hat. Wurde dann auch zurück gerufen. Hieß ginge nicht für Rabattler. Nur für Vollzahler die nicht kündigen. Aber dies scheint man dann später wieder über den Haufen geworfen zu haben.

    War ja auch seinerzeit mit den Feeds so. Hieß anfangs ja auch nur für Vollzahler und war anfangs bis auf diverse Ausnahmen auch nur für Vollzahler. Danach wars dann für alle.

    Wo hast Du deine Dauerpreisgarantie abgeschlossen? War da irgendwo Angebot im KC oder kam was per Post / Mail?
     
    BMG forever und sanktnapf gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hast du ja jetzt, mit deinen 43,- da brauchst du nicht mehr kündigen, weil du damit zufrieden bist, andere möchten lieber weiter kündigen, und dann Bestpreis für 24,99 haben.....das wird sich auch nicht mehr bei Sky ändern.......aber wem erzähle ich es, du musst doch bloß deine liebe Frau fragen........
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spielt doch auch keine Rolle, ob die Rabattler mit drin sind. Vermutlich wissen die allermeisten Vollpreiszahler gar nicht, das es solche Kunden gibt.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das war bei mir im Kundencenter hinterlegt. Hab es dort gebucht. Bei meinen Kumpels ging das aber z.b. nicht. Keine Ahnung wieso.
    Hier ist der Link: www.sky.de/dauervorteil
    So passt das ja auch, jeder wie er es am liebsten macht oder eben auch sich leisten kann. Logik ist bei Sky leider ein Fremdwort geworden. Selbst intern blickt doch niemand mehr bei der Preispolitik mehr durch.
     
    OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Dauervorteil wurde ich mit konkreten Preisvorschlägen befragt, ist aber noch nicht offiziell. Damit will man vor allem Kunden dauerhaft abfangen deren Vertrag ausläuft. Und es erhöht den Durchschnittspreis. Sehr viele Kunden möchten eben nicht schachern mit Ramschpreisen von denen Sky wegmuss.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab bei meinen Kumpels auch sehr positive Resonanz bekommen. Die haben einfach meine Lust sich mit den Abo zu befassen und fanden die 43 Euro auch super. In erster Linie ging's denen aber um das nicht mehr kündigen.
     
  8. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, kann nach meiner Kündigung zum 31.05.2020 als Rabattler (Platin-Kunde) nicht mehr auf Extra zugreifen, erst "mit einem aktiven Abo wieder"...? Mail an Sky blieb unbeantwortet. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wurde auch befragt zu einem Komplettpreis von ca 42,99 € oder 49,99 € oder sowas...
    Nur würde ich nie das Komplettprogramm buchen sondern immer nur Entertainment und Film.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    In meinem Angebot waren auch Einzelpreise aufgelistet.
    E für 21Euro + 8 Euro Film, 8 Euro Buli und 5 Euro Sport.

    Somit müsste bei dir das bleib Dabei dann 29 Euro sein.