1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelmue

    michaelmue Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon ein paar Wochen mit und wollte nun mal eure Meinung hören :p

    Ich bin Juni Kündiger und zur Zeit folgenden Vertrag:

    Alt: E + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go + HD+ + Zweitkarte = 52,99 €

    Angeboten wurde mir: E + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 31,99 €
    Q zusätzlich für 5 € und E+ für 8 € (müsste ich allerdings beides selbst nachbuchen).

    Jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen.

    1. Da ich über meine Schwester bereits Netflix habe, lohnt sich E+ dann überhaupt?

    2. Ich habe keinen UHD Fernseher, würde Q nur für Apps usw. nutzen. Lohnt sich dann überhaupt die Anschaffung von Q?

    3. Ist der Preis ok? Oder geht da noch mehr mit evtl. auslaufen lassen?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie ich es gelesen habe, nur im E dabei....aber wenn du auslaufen lässt, dann bekommt man auch E statt Welt, für den gleichen Preis.....nur davor, möchte Sky immer extra Geld dafür haben....
    Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky oder schaue auch hier…. Sky Atlantic HD und Sky Atlantic bei Sky Entertainment
     
    Milky18 und Stoupsi gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Q für 5,- dazu buchst, dann kannst du dir deine ZK sparen, weil du dann über die Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen kannst, oder dir für einmalig 149,- den 2. Q-Receiver zur Leihe holen, dann sind keine weiteren Kosten für den 2. Receiver mehr zu zahlen....oder die Mini-Box für 49,- alles mit Versandkosten 12,90 und AG 19,- für Q.....
    nein, dann hast du doch NF
    nur wie ich es oben beschrieben habe......plus Download-Funktion für Sky-Go
    da kann noch etwas gehen......wenn du deine ZK nicht mehr benötigst, dann kannst du auch auslaufen lassen, und auf Bestpreis hoffen.....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Stoupsi

    Stoupsi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, guter Tipp. Dann werde ich wohl auslaufen lassen müssen.
    Was mir heute im Chat angeboten wurde war wirklich lächerlich. Und angeblich sei das Jubi-Angebot für mich nicht günstiger als das Bleib-Dabei...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist das mit Auslaufen lassen, wenn man bei IPTV T-Entertain ist ? Eher nicht machen oder doch auslaufen lassen ?

    Grüße
     
  6. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich benutze das CI Modul und möchte nicht auf Q-Receiver wechseln. Kann ich UHD über CI Modul empfangen, wenn ich Q ohne Receiver buche ? (Apple TV vorhanden)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....wenn du Q buchst, dann muss auch dein CI+ Modul zurück....geht nur über den Q-Receiver....
    PS: man bekommt nur eine Hardware, pro Abo......entweder CI+ oder den Q-Receiver
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Biber69

    Biber69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Funktioniert auch nicht immer, mein Nachbar war April kündiger und hatt jetzt für 34,99 für komplett mit Q abgeschlossen.War nicht mehr registriert und ist jetzt Neukunde,ging nur noch mit Q-Receiver
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es immer Ausnahmen....
    dabei sind die 34,99 noch sehr preiswert, denn normal, kostet das Neukunden-Abo mit HD 49,99
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mein Skyabo jetzt auch verlängert
    Alter Vertrag : E+C+B+S+HD/UHD+Sky Go für 29,99 Euro

    Neuer Vertrag : E+C+B+S+HD/UHD+Sky Go für 42,99 Euro Dauervorteilspreis ,12Monate Vertragslaufzeit danach Monatliches Kündigungsrecht .
    Leider mit Aktivierungsgebühr von 19 Euro .

    Das ist für mich persönlich eine super sache keine Preiserhöhung mehr und nach 12 Monaten Monatlich kündbar ,da zahl ich gerne 13Euro mehr .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.