1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Merk und Gagelmann kommt wohl kein Ersatz. Aber gut, weder Dazn noch andere Sender haben Schiri Experten. Für Calli arbeitet man mit wechselnden Gästen/Experten, Sonntags auch wechselnden Leute, ua Bruchhagen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bruchhagen. Yeah.(y)
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich finde schon, dass man einen erfahrenen (Ex)-Schiedsrichrichtiger benötigt um die Szenen besser aufzuarbeiten.
    Merk erfüllte diese Aufgabe vorzüglich und nahm kein Blatt vor dem Mund.
    Gagelmann war das krasse Gegenteil und lebte offenbar nach dem "Krähenprinzip". Er war wohl noch nicht lange genug aus dem aktiven Geschäft raus.
    Merk hätte ruhig bleiben können. Was wir aber nicht wissen, ob Merk freiwillig geht, oder sein Vertrag von Sky nicht verlängert wurde.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    WOW! Er habe sie - angeblich - geschubst! Das sind ja mal richtig interessante Schlagzeilen. Naja, BILD-Niveau eben. :rolleyes:
     

  6. Und auch das macht man nicht!
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber muss man über jede Kleinigkeit berichten? Ist ja nicht so, dass er sie halb tot geprügelt hat. :rolleyes:
     

  8. das is halt die bild
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie können es ja ruhig berichten. Wäre halt gut wenn niemand diese Zeitung lesen würde ;)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auch das macht man natürlich nicht. Trotzdem frage ich mich, ob auch eine Frau verhaftet worden wäre, wenn sie beim Streit einen Mann geschubst hätte.?

    Ich habe das Gefühl, dass man als Mann heutzutage unter Generalverdacht steht. Jetzt soll auch Neymar ein Vergewaltiger sein.......