1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanker77

    Tanker77 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @Jürgen 7

    Danke, ich melde Vollzug!

    Mai-Kündiger.

    Alt: Welt + Bundesliga + Sport + Cinema + Hd + Zweitkarte (14,-) = 48,99 Euro

    Neu: Entertainment Plus + Bundesliga + Sport + Cinema + Premium HD + Sky Q = 35,99 Euro

    Aktivierung: 19 Euro

    Logistikpauschale: 12,90

    2. Q Receiver 149,-

    Dauer: 23 Monate

    Danke und bis in 2 Jahren!
     
    Milky18, Sportsfreund3107 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. roman71

    roman71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    vielen Dank für deine schnelle Antwort Jürgen 7
    aber warten ist nicht meine Stärke :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte wenigstens bis Ende Juni, da geht noch etwas.....wenn du schon nicht auslaufen lassen möchtest.....
    PS: bei Sky muss man Geduld mitbringen.....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. roman71

    roman71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mache ich :)
     
  5. FrankFarmer

    FrankFarmer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann es sein, dass die CCA bzw. Chat-Partner nichts an Zusatzbestellungen verdienen?

    Mein neuer Vertrag ist korrekt im KC eingetragen.
    Receiver ist mittlerweile auch schon da.

    Die Bestellungen von Fan-Receiver und HD+ wurden allerdings so behandelt, als hätte ich da nie was von gesagt: nix, nada, niente, nothing, ...:confused:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast denn keinen Fan.Receuver bekommen? und HD+ kann man selber im KC dazu buchen, unter Abo-Erweitern...
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei Sky hat keiner einen Plan.
     
  8. FrankFarmer

    FrankFarmer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, es ist ein normaler Receiver gekommen!
    Klar kann ich HD+ auch jederzeit zubuchen. Aber ich hatte beides (Fan-Receiver und HD+) auch im Chat bestellt.
    Daher die Frage, ob die für solche "Extra-Bestellungen" evtl. keine Provision bekommen und diese dann auch dementsprechend stiefmütterlich behandeln...?!?

    Ansonsten hat der Lausitzerbub mit seiner Aussage auch nicht ganz Unrecht - Sky ist manchmal schon ein Hotten-Totten-Laden...
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  9. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe bereits vor einer Woche als Juni Kündiger verlängert.

    E+Cinema+Sport+Buli+HD und Go für 25,99
    War das ein Fehler?
    Hätte ich noch warten sollen?
    Ich verstehe das Q für 5 Euro nicht so ganz. Ich habe es zwar nicht, habe aber trotzdem die neue oberfläche und kann bei späteren einschalten die Sendung von Beginn an sehen???
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich hätte da auch verlängert, mir bietet man bis jetzt das Gleiche für 29,99 an.
     
    Milky18 und west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.