1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    39 MBit/s sind es nur beim Umschalten, danach bei allen UHD Sendern 28 MBit/s.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, das ist aber auch bei SD und HD so....

    Deswegen ja auch minimum VDSL 50 Full Sync. Aber viel ist dann nicht mehr übrig für andere Sachen, daher wäre VDSL 100 doch schon die bessere Wahl
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, heute anrufen von der Telekom erhalten, ab Freitag habe ich VDSL 50 Versuche es erstmal damit. Sollte es mit dir UHD Sendern nicht hinhauen gehe ich auf VDSL 100
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich warte immer noch. Seit 2 Monaten ist in der Vorschaukarte eingezeichnet, dass DSL 250 bei mir kommen wird. Buchen kann ich es immer noch nicht.
    Angeblich soll es nun Anfang Juli soweit sein.
     
  5. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Sky ABO endet am 30.6. Unter dem MR401 kann man wohl auch ein neues ABO abschliessen? Habe einige Programmpakete gefunden, die mich interessieren. Sind das 12 Monate oder 24 Monate Abo,s?Solange mein Abo läuft kann ich kein Abo buchen.Hat jemand Erfahrung damit oder soll ich auf Angebote von Sky direkt abwarten.
     
  6. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über die Telekom werden eigentlich 12 Monats Abos angeboten.
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich würde auf Angebote warten.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man nicht eine bestimmte Zeit keine Kunde mehr sein um Neukunden abos von sich aus zu machen, ansonsten, wenn du es kannst, wie bereits erwähnt abwarten ob sich Sky bei dir meldet
     
  9. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Telekom muss man keine Wartezeit einhalten, da kann man sofort ohne Zuschläge einen Sky-Neuvertrag abschließen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal welche Plattform. Sky bleibt der Vertragspartner beim Kunden. Aber ok, gut zu wissen