1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kannst du nicht auch auf den offiziellen Stream ausweichen?
    Bevorzuge das schon seit ein paar Jahren und die 35€ oder was das letztes Jahr im Mai waren, lohnen sich auf jeden Fall - für mich zumindest.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich habe irgendwo was von 9,99 € gelesen.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue gerade über den Bonus Feed im ES Player. Kommentar ist englisch und keine Werbung.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 9,99€ beziehen sich nur auf das 24h Le Mans. Ich hab letztes Jahr den kompletten Super Season Pass für alle Rennen gekauft.
    Hab nochmal nachgeschaut, waren 40€ für die 8 Rennen von Spa 2018 bis Le Mans 2019.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das neue Hypercar Reglement wurde nun fixiert. Man kann mit Hybrid und nicht Hybrid Wagen fahren. 750 PS mit 1100 Kilogramm Gewicht.
    Aston Martin hat den Einsatz bestätigt, Toyota, byKolles und Glickenhaus könnten noch kommen.
    Das ganze ab der neuen Super Season 2020/2021.
    Le Mans 2020 wird dann also der LMP1 Abschied.

    Mal sehen, wie man die Konzepte auf ein Niveau bringen soll. Mir schwarnt schon Böses! :D
    FIA WEC: Hypercar-Reglement fixiert - gt-place.com
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Endeffekt ist es ganz gleich ... wenn man von einem einheitlichen Niveau spricht, dann muss man sich nur Mal diese Season anschauen. Da war im Prinzip auch von Anfang an klar, dass Toyota alles gewinnen wird ... gut, lassen wir Mal die Ausnahme Silverstone mit dem nicht regel konformen Auto außer Betracht.
    Unterm Stricht macht die FIA WEC mit der LMP2 und den beiden GT Serien die Hauptaufgabe ... die LMP1 war und ist aktuell eher etwas in Richtung "Nice to have, Technik bis zum Abwinken, das will jeder Mal sehen". Spannend ist die LMP1 doch schon seit Jahren nicht mehr.

    Desweiteren kommt es in meinen Augen beim Langzeitsport wie der FIA WEC nicht auf ein dichtes, kompaktes Feld an ... sondern die Spannung geht oftmals vielmehr über Taktik, Drama und Schicksale. Das zeichnet im Endeffekt die 6h oder 24h Rennen erst aus!

    Ich bin gespannt auf die neuen Autos! Generell hört sich das schon Mal geil an und wenn ich mir schon Mal so Konzepte von Toyota oder Aston Martin der Le Mans Hypercars anschaue, dann bin ich jetzt schon geil drauf!

    Aston Martin
    [​IMG]

    Toyota
    [​IMG]
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja eig kann man es sich bei Toyota nicht leisten, auszusteigen. Man muss sich dem Wettbewerb stellen, sonst hat man für Ewigkeiten die Ruf weg, LEMans nur ohne ernsthaft Konkurenz gewonnen zu haben
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Bonus in nicht bester SD-Qualität auf 50+ Zoll Flatscreens. :D
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ein Wahnsinn, wieviel Werbung Eurosport alleine schon ins Warm-Up packt.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bin echt am überlegen eine Schüssel auf 7° Ost auszurichten. Dort soll es ja ein Feed geben.