1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Diese Lizenzrechtlichen Gründe sind ganz einfach. Es liegt am Kopierschutz. Es muss ein bestimmtes Kopierschutz Tool in den Geräten bzw Betriebssystem enthalten sein. Bei den neuen Geräten ist es bereits mit installiert.
     
    Kreisel gefällt das.
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lässt RTL aber sehr schlampig programmieren. Sowohl Zattoo als auch MagentaTV streamen in HD.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der Browser Version von joyn wurden heute
    - ARD-Alpha
    - Das Erste
    - one
    - Phoenix
    - tagesschau 24
    eingepflegt. Man sendet aber noch nicht
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wann kann man denn mit dem Start bzw. Staffel 3 von Jerks rechnen?
     
  5. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dafür ist "Nick" wohl aus Versehen aus "Start" weggefallen, das aber über "Live TV" sendet.

    Man muss an der Seite noch gewaltig arbeiten: Z.B. ist auch die Senderreihenfolge unter "Start" eine andere als unter "Live TV".
     
  6. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Idee von Joyn ist nicht schlecht. Der Content bleibt jedoch Müll! Damit will man also die fehelden Werbeeinanhmen kompensieren, die man an andere Content Anbieter verloren hat.

    Bleibe bei Netflix und Amazon. 4k und besserer Content. Brauche keine Mediathek für Senioren oder Hartz4 Müll. So wird das nix. Bye bye Ard, ZDF, pro7 und RTL.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist Absicht. Das unter Live TV eine starre Liste und Reihenfolge gibt. Nick hat auch im Browser nen EPG. Unter Android und Android TV nicht. Die Reihenfge im Browser ist nach Most Watch sortiert. Sowie werden alle Sender die eingepflegt sind auch ausgewiesen. So wie es aussieht pflegt man jetzt in der Browser Version alles bis Dienstag ein. Apps selber bleiben auf Beta Stand.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen von schlechter und überheblicher Ausdruckswahl:

    wenn man es nicht nötig hat das zu schauen sei es jedem gegönnt. Warum aber muss man das dann im Zuge solch einen Posts kund tun? Hat man das nötig um sich zu profilieren?
    Ich steh da doch drüber, wenn mir etwas nicht gefällt dann schaue ich es nicht mehr. Außer ich brauche Bestätigung dafür und man ist sich doch nicht sicher, ob man auf die Sender verzichten kann. Sonst würde man das so ja nicht schreiben.

    Das ist auch im HD+ Thread so. Die sind nur voll von Usern, die ja angeblich das alles nicht schauen, weil "Müll".
    Braucht man diese Aussagen als eigene Bestätigung? A la "Seht her ich schaue das nicht, bewundert mich".

    Sorry das musste mal sein, aber so sehe ich solche Aussagen.......

    Jeder hat einen anderen Geschmack, punkt. Warum nur muss man anderes schlecht machen? Genau, um sein eigenes Leben besser da stehen zu lassen oder damit verbunden etwaige Minderwertigkeitskomplexe zu unterdrücken. ;)
     
    Redheat21, Zodac, Blue7 und 3 anderen gefällt das.
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Völlig richtig zudem gibt es auch bei Netflix und Amazon Sachen die ich mir nie ansehen würde, weil sie mir nicht gefallen, aber es gibt sicher ein Publikum dafür sonst wäre das nicht im Angebot, jetzt bei noch 7TV schaue ich gerne Folgen von US-Serien auf Abruf da ich linear kaum noch TV schaue, die sind auf dem Apple TV noch ohne Werbeunterbrechung zu sehen, mal sehen wie es dann bei Joyn sein wird
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    50 freie Sender sollen mit dem Start am 18. Juni zur Verfügung stehen, was heute vermeldet wurde. Kann aber nun nicht verstehen, warum diese Sender nicht den Betatestern zur Verfügung stehen, um diese auch zu testen.