1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei einigen ist keine Logik vorhanden nur Fanliebe.
     
    Coolman gefällt das.
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Klar und dank dieser Aktion hätte ihn die FIA wegen Missachtung der Form garantiert fürs nächste Rennen gesperrt. Vorführen lassen die sich nicht, auch wenn sie noch so falsch liegen.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @Coolman
    Achso...nur dadurch ist er auf Platz 1 geblieben! Dachte der Ferrari wäre schneller... :rolleyes:

    Also ist "nicht aufs Podium gehen" doch nicht "cool"! :ROFLMAO:

    Natürlich hätte er auch einfach die 5 Sekunden rausfahren können. :D

    Ergo ist Vettel nur diese Aktion als Erster über die Ziellinie gefahren. (mögliche Überholversuche lassen wir mal außen vor)
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich kann über deine Beiträge meinen Kopf schütteln. Wo bitte hat Vettel sich zu Schulden kommen lassen? Indem er Hamilton mit Absicht behindert hatte?

    Ferrari war bzw. ist dem Mercedes klar unterlegen und deswegen wollte Vettel seine Stellung halten, indem er die Führung nicht abgeben wollte. Was gibt es da nicht zu verstehen?!

    Wie soll er sonst 5 Sekunden Vorsprung in dem unterlegenen Fahrzeug herausfahren? Auf deine "weise" Erklärungen bin ich wirklich sehr gespannt!

    Wegen dem Verhalten nicht auf dem Podium nicht gehen zu wollen, ist es aus meiner Sicht absolut verständlich, weil er zu diesem Zeitpunkt sich von den unfähigen Stewards verarscht fühlen muss.

    Wie hättest du reagiert, wenn du in seiner Lage wärst? Mit Hamilton Bier trinken gehen und so tun, als wäre nichts weiter passiert, obwohl du völlig vor Emotionen geladen bist? Dein Verhalten möchte ich mal gerne sehen, wie du nach der Situation mit dem Fahren über die Rasen und nach einer Bestrafung reagieren würdest.
     

  5. Ganz Ehrlich hätten die mir über funk die Strafe mitgeteilt ich hätte das Auto dann direkt an der box abgestellt und wäre nach hause.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, ich hätte das Rennen trotzdem zu Ende gefahren, hätte aber das Auto in der Box abgestellt und hätte mich in dem Motorhome verkrochen. ;)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  7. nee ich hätts abgestellt ach dem motto ihr könnt mich mal:D:whistle:
     
    Coolman gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und somit 18 WM Punkte einfach so wegschmeißen?
     
  9. ja