1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir definitiv nicht. Deswegen habe ich mich dann bei meiner Mail bzgl. Umstellung und Verlängerung auf den "Besten mir genannten" bezogen.
     
  2. pedsen

    pedsen Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tatsache - die 5€ Sky Q waren in den 79,99 offenbar schon einberechnet. Somit komm ich auch auf die 29,99. Da kribbelt es mir schon in den Fingern. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Q überhaupt ernsthaft brauche.
     
  3. Drigges

    Drigges Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    als Juni Kündiger gestern mal im Chat nachgefragt, ob ein Angebot hinterlegt ist.
    Aktuell: W+S+B+HD 24,99 €
    würde gerne auf: E+C+S+B+HD wechseln. Sagenhafte 41,99 € soll der Spaß kosten :-(
    Ist ein wechsel zu der neuen Paketkonstellation überhaupt möglich für 24,99€-25,99€ ???
     
  4. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Noch eine Frage zu Sky-Q. Ahne ich das richtig verstanden, dass Sky-Q nur sinnvoll ist, wenn man auf mehrere Geräte Sky nuten möchte und man über den Sky-Q-Receiver Apps von anderen Anbietern starten kann wie Netflix oder z.B. ZDF-Mediathek?

    Wir nutzen Sky für Fussball und Sport und Filme über Cinema. Netflix buchen wir einzeln in denWintermonaten von ca. November bis Februar und kündigen es dann wieder.

    So wie ich es dann verstehe, brauchen wir kein Sky-Q oder habe ich was übershen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber erst nach auslaufen lassen, und etwas Geduld haben.....
    korrekt.....aber du kannst auch kein Buli + Sport in UHD schauen....
     
    Milky18 gefällt das.
  6. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen, aber da wir momentan noch einen relativ neuen TV aber ohne UHD haben wäre das ok.
    Beim nächsten TV ;-)
     
  7. Drigges

    Drigges Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar Danke
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Definitiv ja, das ist so vorgesehen ( mal nach CRM-System googeln ...)
    Inwieweit sich der einzelne CCA daran hält und wie genau er das nimmt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt zu 100%.

    Du kannst dann wie @krypton schon schrieb (leider) selber bestimmen, was du da auswählst. Also weswegen der Kontakt zustande kam. Also das ist nicht automatisch. Und deswegen, entweder wenn ein CCA überfordert oder lustlos ist, steht da oft gar kein Grund, oder es wird ganz simpel nichts gemacht obwohl versprochen.

    Aber JEDER Kontakt ist zumindest im System vermerkt, als stattgefunden. Der Inhalt varriert aus genannten Gründen ;)
     
    Milky18 und krypton gefällt das.
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ganz genau so ist das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.