1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich hatte gestern keine Probleme mit Sky Ticket das Spiel via Sky 1 zu sehen. Funktionierte auf meinem Tablet ohne Probleme. Hatte es auf Arbeit nebenbei laufen.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zitiere mich mal selbst und ergänze, dass nun komplett Sky Sport mit 50fps gesendet wird.
     
    sheldon_c gefällt das.
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Am PC auch 50 fps, alte und neu Sky-Ticket-App, Windows-Kodi-App "kein Empfang", schon seit Wochen.
     
  4. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anstatt KODI quäle ich mich seit Tagen mit sky Ticket mit Bluestacks am PC rum, ist zwar etwas unscharfes Bild aber ehe es ein Update für das sky Addon mal gibt vielleicht eine verübergehende Lösung. Mit der Widevinecdm komme ich nicht klar.
    Seit heute kommt zusätzlich sogar sky Ticket Fehler meldung (Logdatei einsehen wo auch immer die sein soll ?) bei allem anklicken im KODI
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ja, es funktioniert, danke. Aber ein bisschen Chaos herrscht da schon, wenn man das alles in Ruhe durchliest. Bei Github wird behauptet,
    "Because of integration of the Inpustream Helper script, it's not necessary to manually place/install the Widevine Library anymore." Das stimmt nicht oder InputstreamHelper hat einen Bug.
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Der SkyTicket-Stream ist schärfer als das Sat-Bild von Sky Sport News HD, Tennis ATP in Stuttgart. Die Sat-Übertragung hat eine um ca. 2 MBit/s höhere Bitrate und ist Interlaced und Progressiv, also beides zugleich bezogen auf einen Frame, die einzelnen Makroblöcke sind unterschiedlich encodiert, nennt sich MBAFF.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wundert mich nicht, die Q Streams haben auch ein besseres Bild als die sat Übertragung
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Links SkyTicket-Stream, rechts Sat-Empfang
    [​IMG]
     
    Teoha gefällt das.
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis der TV-Stick bei mir ankommt, wenn ich heute buche?
    Bin Neukunde und momentan gibt es den Stick kostenlos, wenn ich den vollen Supersport-Preis 1 Monat bezahle (29,99€)

    Vielleicht hat ja jemand einen besseren Preis /Angebot gesehen? Bin auf den Stick angewiesen, da ich keine andere Möglichkeit momentan habe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.