1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nordirland hat bisher allerdings auch nur Fallobst gehabt. Wird noch lustig im Herbst... ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir aber auch. ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL-Einschaltquoten (Durchschnitt beider Halbzeiten)

    08.06. 20:45 BLR-GER 7,06 Mio.
    11.06. 20:45 GER-EST 7,88 Mio.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich die Tabelle von unsere Gruppe so anschaut, könnte das noch lustig werden mit unseren holländischen Freunden. :D

    Wobei man auch sagen muss, das aktuelle Tabellenbild verzerrt etwas.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt beides. Sorgen macht man sich schon. Man geht davon aus, dass man eigentlich in Deutschland gewinnen muss. Vielleicht setzen unsere Nachbarn ja ihre Tradition fort, sich nicht zu qualifizieren... ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Deutschland spielt ganz am Ende gegen Nordirland und wird dann schon qualifiziert sein. Da könnte man möglicherweise mit Absicht verlieren und Holland rausschießen :p :D
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Durch die Nations League mit Holland ist die Tabelle in der Tat sehr schief. Nordirland gewinnt alles, hat aber weder gegen uns noch Holland gespielt.

    Wenn Holland dritter wird, sind sie doch sicher in den Playoffs? Wobei ich immer noch nicht verstanden haben, wer dann aufrückt. Die ebsten der Gruppe B würde ja keinen Sinn machen, da man diese dann bestrafen würde.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das habe ich mich auch gefragt..
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Sportschau.de
    Falls sich in der Liga A am Ende nur drei Play-off-Teilnehmer finden - und das ist in dieser starken Liga ja durchaus möglich - dann geht der freie Play-off-Platz an ein Team der Liga B.

    Haha, wer soll denn außer Island noch scheitern? :ROFLMAO:

    Aber das wird dann halt die Nummer 5 sein aus Liga B...eher 5, 6 und 7! ;) Alles andere wäre unfair! :cool:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gilt die Regel, dass Gruppensieger der Nations League in den Playoffs nicht auf Teams aus höheren Ligen treffen können. Deshalb kann es theoretisch passieren, dass z.B. Island gar nicht zu den Playoffs zugelassen wird - nämlich dann, wenn in allen vier Playoff-Pfaden Gruppensieger vertreten sind.

    Es ist kompliziert. :rolleyes:
     
    Peter321 gefällt das.