1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich verfolge im Frauenfußball eigentlich nur die Turniere und ich muss sagen dass ich mich nicht an so eine schlechte deutsche Mannschaft erinnern kann:cautious:
     
    Chakaa und KayHawayy gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    2015 war es noch grausamer...
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Generation der Nuller-Jahre war irgendwie schon weiter bei Themen wie Ballannahme, Ballmitnahme, Kombinationsspiel...
    Auch unsere Torhüterin zittert gefühlt bei jedem hohen Ball.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme ist: ich verwahre mich gegen all die Klischees von wegen “Fußball in Zeitlupe, technisch und taktisch wie die E-Jugend“, aber...
    das trifft leider immer noch zu. Das ist kaum zu ertragen....
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frau gewinnt glücklich und weiß nicht warum. Hat was von Schalke aus der vorigen Saison.

    Man muss aber auch einfach mal sagen, dass Steffi Jones den Frauenfussball ruiniert (!) hat. Dann kam Hrubesch, welcher das übergangsweise sehr gut gemacht hat (den hätte ich übrigens behalten) jetzt Voss-Tecklenburg, welche das auch nicht sofort korrigieren kann, was DFB und Jones fabriziert haben.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    2. Spiel,2.Sieg ! Weiter so.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein guter Pferdeschwanz springt nur so hoch, wie er muss. :) *hust* :whistle:
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eines haben wir heute auf der zweiten Tonspur gelernt: die weibliche Form von “Unglücksrabe“ ist “Unglücksrabin“. :confused::eek::ROFLMAO:
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kim Kulig sieht es anders. :confused:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsamer Spielplan: Als Gruppensieger würde Deutschland im ersten Achtelfinale antreten und dann, genau eine Woche später, erst im letzten Viertelfinale.

    Im Achtelfinale könnte man allerdings mit etwas Pech schon auf Japan treffen, den Angstgegner von 2011.