1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Fakten, warum die Mondlandung kein Fake war

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2019.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Russen haben doch auch ein Mondmobil genutzt. Lunochod war das.
     
  2. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Woher soll ich das wissen, ich war ja nicht dabei.
    Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich traue den amis da einiges zu.

    Man muss ja nicht alles glauben was einen erzählt wird, man bekommt schließlich nur Bilder gezeigt.

    Es kommt immer darauf an wie man es verkauft und rüber bringt.
    Hab kürzlich beim Feuerwehrfest gegrillt, mein Nebenmann war ein Lobbyist des hiesigen stomanbieters, Hilfe:eek:,
    wenn ich die gequirlte sch.....se die er völlig überzeugend und redegewandt rübergebracht hat geglaubt hätte, würde ich jetzt mit der Greta auf der Bühne stehen.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann glaubst du also nur das was du selber siehst. Würde dann also bedeuten, das es Merkur, Neptun und Pluto garnicht gibt, man sieht sie von hier ja nicht und erzählen können die einem viel.
     
    LucaBrasil, Winterkönig und Doc1 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! Haben sie aber auch nie behauptet.
    Nein, auch Videos und 1000 Beweise. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na ich denke zwischen der Existenz des Sonnensystems, und der Mondlandung Vergleiche zu ziehen is wohl weng unpassend,
    Ich bestreite es ja nicht, ich hinterfrage es nur.
     
  6. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ging hier um die laserreflektoren als Beleg, und die Russen haben nun halt auch welche oben,
    musst dann auch schon den Zusammenhang sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Elvis könnte eventuell auch noch leben....
     
    LucaBrasil und FilmFan gefällt das.
  8. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Echt wer ist das?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was hat das mit den Russen zu tun? Welchen Zusammenhang soll es da geben?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auch nur so ein Typ aus dem bösen Amerika :D Viel zu weit weg um den zu kennen ;)