1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedsen

    pedsen Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie genau hat das Dazubuchen bei dir funktioniert?
    Ich hatte letztes Jahr dasselbe Angebot angenommen, das bei dir in der Sig. unter 1. steht.
    Wenn ich Q jetzt dazu buchen würde, stehen dort monatliche Kosten von 79,99 € für die Pakete + HD abzüglich 50 € Rabatt bis 31.05.2021.
    Dazu kommen die 5 € monatlich für Q sowie Logistikpauschale und AG.
    In Summe also 35 € im Monat, war das bei dir auch so?
     
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    mein Vertrag ist schon länger gekündigt und gestern hat Sky mich deswegen angerufen, hatte aber Besuch und hab gesagt hab keine Zeit, darauf haben die wortlos aufgelegt, lol.

    Vertrag läuft Ende Juli aus, Problem ist da geht die Liga 2 los und die will ich nicht verpassen.

    gibts aktuell Sonderangebote, Aktionen das die anrufen?

    kann man den 4k Reciver kostenlos bekommen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, lies hier....
    Sky Angebote für Bestandskunden

    den Q-Receiver kannst du für 0,00 € zur Leihe + 12,90 Versandkosten bekommen, aber dann musst du Q für 5,- dazu buchen....
     
    Milky18 und derprinzvonbellair gefällt das.
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Welt+HD+Sport+Bdl und Sky Q Receiver für 45,99€ bieten die mir an...

    LOL

    bezahle jetzt 29.99€ für das aber mit den alten Receiver, was ich für 26.99€ oder weniger möchte +neuen Receiver, Q brauch ich nicht= ist das möglich? oder was bezahlt man dafür im Monat?

    Problem wie gesagt, Liga 2 will ich nicht verpassen, kann also nicht schwarz werden lassen.


    ----
    Sky Welt+HD+Sport+Bdl und 4k Reciver(Leihe)für 29.99€ würde ich verlängern, realistisch ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du nur bis Abo-Ende abwarten, was dir Sky dann anbietet, da können dann 24,99 drin sein, oder sogar darunter noch.....wenn es dann kein Q-Angebot für 5,- gibt, einfach verlängern, und abwarten, bis Sky Q für 5,- anbietet, und dann einfach dazu buchen, dann beginnt der Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten.....
     
    derprinzvonbellair und Milky18 gefällt das.
  6. MrDave7

    MrDave7 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, als Septemberkündiger gerade telefonisch Angebot erhalten, dasselbe wie bisher:
    E+3P+HD+SkyGo für 30,99 mit 29,- AG für 23Monate +x - ich denke, ich werde wohl noch warten. Wenn ich lese, dass andere für fast denselben Preis inkl. Q und NF bekommen. Wobei ich mich immer Frage, wie realistisch es ist, dass man Bestpreis bekommt, wenn man vorher schon 30,99 gezahlt hat. Hmm...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Realistischer als wenn man vorher 79,99 Euro gezahlt hat. Bei den Rabattlern weiß Sky dass sie da was ordentliches anbieten müssen um nicht ausgelacht zu werden. Nur wir reden hier von Septemberkündiger. Auch wenn es Ausnahmen gibt, aber so weit im voraus gilt Ruhe bewahren, weil die Angebote meist schlechter sind wie das was noch kommt.
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Heideluxx

    Heideluxx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem im Februar bereits mein Vertrag verlängert wurde (vorzeitig war Junikündiger) hat sich nun Sky wieder bei mir gemeldet. Angebot sky Q. Habe dem Mod. gesagt, dass ich nur einen Receiver zur Zeit habe. Um Q zu nutzen müsste ich wohl einen zweiten haben. Das war für ihn kein Problem. Habe nun also einen weiteren Q-Receiver im Besitz. Kosten 12.90 Versandt und die Märchengebühr 29,00 EUR. Receiver selbst keine Kosten. Zweitkarte ist bereits aktiviert. Neuer Mehrbeitrag EUR 10,00 mtl. Zahle als nun: E+3P+HD+Q 36,99.
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach Eingang der korrekten AB kann ich nun VOLLZUG melden (eigentlich ja kein Rückholerangebot, sonder Abo Erweiterung) War Junikündiger,
    bisher: E/S/B/C/HD/Go für 24,99€
    jetzt: E/S/B/C/HD/Q für 29,99€ plus 19€ AG und 12,90€ Logistikpauschale für den Q Receiver. Verlängert bis 31.05.2021.

    In Summe bei mir also keine 35€ sondern 29,99€. Wenn Du vorher auch 24,99€ hattest, dann solltest Du mit Q für 5 EUR monatlich auch auf 29,99€ kommen. Die 50€ Rabatt stimmen, beziehen sich aber auf das komplett Abo inkl. Q.
    :winken:
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ist bei dem "E" jetzt auch Netflix bei?
    Oder geht das nochmal extra.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.