1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Typisch USGA -> Tee Times sind schon raus, aber das Feld ist noch nicht komplett...
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das jetzt schlimm? :D
    Ist beim PGA Championship auch so.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja im Sky TV Guide steht nur was von Featured Holes auf Sky Sport 3
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gregor Biernath und Carlo Knauss haben jeweils nochmal gesagt dass es die Featured Groups dann noch zusätzlich als Livestream geben wird.
     
  5. Golffan04

    Golffan04 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Die Live-Berichterstattung von Sky über die US Open diese Woche wird so umfassend sein wie beim Masters:
    - Live World Feed im linearen TV auf Sky Sport 2 HD
    - Featured Holes im linearen TV auf Sky Sport 3 HD
    - 2 Featured Groups im stream auf skysport.de/skysportaustria.at – auch verfügbar über Sky Q (zu finden in der Benutzeroberfläche unter “Sport” – dort unter “Empfehlungen”)

    Quelle: Facebook, endlich World Feed!!!
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich stimmt das mit dem World Feed!
    Der Sky UK Feed beim PGA Championship war einfach nur grauenhaft.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Für die sky ticket Kunden wirds das wohl nicht geben.
     
  9. MaxiKing85

    MaxiKing85 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Freue mich schon, wenn es morgen endlich los geht. Pebble Beach für mich ganz klar das schönste US Open Venue.

    Die Sendezeiten sind natürlich abartig. Donnerstag und Freitag bis 4:30 Uhr, Samstag und Sonntag bis 4:00 Uhr. Und da es ja kein 18 Loch Playoff am Montag mehr gibt, könnte es ja noch länger gehen.

    Zum Sky UK Feed: Eigentlich hat mich nur die viele Werbung gestört. Ansonsten finde ich die Übertragung mit McGinley, Beem usw. klasse. Um Welten besser als die Pfeifen von Fox Sports, die ja diese Woche wieder am Start sind...
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    kam direkt von Greg, der kommentiert doch... :p