1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und über Kabel? Ich bin auch auf dem Dorf, DSL habe ich seit Jahren nicht mehr. Läuft stabil über Kabel: ↓ 530 Mbit/s (y)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kabelfernsehen gibt's hier nicht, wurde nie ausgebaut. Wir haben alle sat
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay... DAS ist krass! :cautious::D
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch das gleiche bei der CL DAZN hat über 100 Spiele, Sky aber die wichtigen Einzelspiele. Außerdem geht es wenn nur als Combi Angebot.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Wo ist das das Gleiche? Was vergleichst du hier?

    Ich meinte das so: DAZN komplett für 10 Euro per OTT, DAZN in krass abgespeckter Version für 50 Euro per Sat. Macht doch keinen Sinn! Wieso sollte man für die beiden DAZN-Sender 50 Euro zahlen, wenn man alles, was dort läuft und noch viiieeel mehr, für 10 Euro bekommen kann? Ich verstehe nicht, wie du hier auf einen DAZN/Sky-Vergleich kommst...
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist irgendwo überliefert, welche Quote DAZN am Di. beim Bayern-Spiel hatte?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat noch nie Quoten mitgeteilt.
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre mal interessant gewesen. Danke.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da werdet ihr wohl noch warten müssen bist DAZN auch großflächig mit Werbung anfängt. Denn dann sind die Quoten wichtig.
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    DAZN Deutschland hat dies noch nicht getan, Italien schon.