1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann man das irgendwo live sehen?
    Auch wenn mich jetzt hier gerne einige für bekloppt halten, aber ich mag z. B. neben Ísland auch Färöer - einfach als Land an sich. Oder das UK und hier speziell Wales.

    Ich würde das unheimlich gern mal sehen.
    Übertägt das DAZN vielleicht?
     
    SebSwo gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den letzten Jahren hat laola1.tv diverse Spiele aus den frühen Quali-Runden übertragen.

    Die Spiele der luxemburgischen Vereine gab es zum Teil auf RTL.lu.
     
    intercupper777 und drgonzo3 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir das nicht alle irgendwo? :D
     
    rom2409, Spoonman und drgonzo3 gefällt das.
  4. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube nicht, dass DAZN die überträgt. Die sind mit ihren ganzen Kontinentalmeisterschaften bestens aufgestellt und außerdem haben sie diese Spiele noch nie übertragen. Sie haben höchstens die Qualispiele der türkischen Vereine übertragen. Ich erinnere mich an das Scheitern von Galatasaray an Östersunds vor 2 Jahren... Dazu kommt noch der ICC, der das Programm dann abrunden dürfte;)
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bekloppt bist du auf jeden Fall, weil
    1. Hertha-Fan
    2. Wohnst aber weit weg von Berlin
    3. schaust schräge Spiele von den unterklassigen Mannschaften wie Färöer oder sonstiges
    4. Hörst Gunˋnˋ Roses und andere Bands
    5. Trinkst saumäßig viel Alkohol
    6. Bist aber trotzdem anständiger Kerl.
    :)
     
    -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Geheimnis sind seine Kekse. Da würdest du auch Spiele der Färöer mit fettem Grinsen schauen. ;)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    So, sind seine Kekse bekifft? :D
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und dazu singt er inbrünstig No Woman no Cry. :whistle:
     
    drgonzo3 und Zonenkind gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir so: Die Rezeptur hat er von der kolumbianischen Verwandtschaft. Aber rein pflanzlich! :X3:
     
    Coolman gefällt das.