1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Wars das dann schon wieder für KD? Nach 11 Punkten und 12 Minuten auf dem Court humpelt er gestützt in die Kabine.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Achillessehne wohl durch...jetzt muß man ohne ihn 2 Spiele gewinnen! Mit ihm wäre das sicher gegangen, nun wird es ganz schwer!

    Freitag Spiel 6!
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Unnötig wie ein Buckel, diese Niederlage..
    Knackpunkt für mich die Szene bei ca 1:35 vor Ende, als Lowry durch den miserablen Pass auf Gasol den Ball " wegwirft " und man infolge dessen
    von 103 : 100 auf 103 : 106 geht..
    Danach passiert halt,was in solchen Momenten passiert..
    Mies ein Teil des Publikums, was anfangs höhnisch auf die Verletzung von KD reagierte, wurde dann vom Großteil des Publikums aber wieder korrigiert..
     
    Peter321 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Demnächst via NBA League Pass:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gespannt wie schwerwiegend KD‘s Verletzung ist und wie sich das auf die Off Season auswirkt.
    Ich denke der Interessentenkreis wird sich stark verkleinern, da nicht klar wann und wie er zurück kommen wird.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die diesjährige Off -Season wird ohnehin spannend. Gibt ja eine ganze Menge an Entscheidungen.:cool:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es die Achillessehne ist, wird das auch für ihn persönlich in Sachen Vertrag bitter werden. Aber das kann auch kräfte freisetzen und die Warriors haben ohne ihn einen anderen Baskettball gespielt.

    Aber ich finde es toll, dass es noch 1 Spiel in Oakland geben wird. Eine Parade zum Abschluss wäre natürlich genial und dann muss man schauen, wie es mit Arena und dem Coliseum weitergeht. Man will ja wenigstens die A's halten.
     
  8. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    WM - hatte ich ganz vergessen! Werden da alle Spiele gezeigt? Wär ja cool :)

    @ Durant
    Ist dann wohl worst case. Wobei zumindest die OP gut gelaufen sein soll.
    Was mir immer total auffällt: seine Beine sind echt irre dünn. Richtige Streichölzer. Hat aber vermutlich nix mit solchen Verletzungen zu tun, oder? (kenn mich da nicht so aus)
     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    WM kommt auf Magenta Sport kostenfrei für alle!
     
    pallmall85 und Bentegodi gefällt das.
  10. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... Telekom-Kunden?! Und League Pass, wie`s aussieht. Wär für mich dann die Option, da ich Abonnent bin.