1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wenn dass @krissy hört

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft liest man nach einem schlechteren Formel 1 Rennen Kommentare wie: "Wie konnte Sky dafür nur Geld ausgeben". Dieselben Diskussionen gibt es auch bei DAZN, wo sich über neue Rechte aufgeregt wird.

Mann sollte sich einfach mal freuen dass das Sport Paket wieder breiter aufgestellt wird, man muss ja nicht alles gucken.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, "echten" Sport ist schon ein wenig "blöd" formuliert.

Ich glaube, Golf hat - wie viele Sportarten auch, z. B. Volleyball - das Problem, das es spannender ist, selber zu spielen als zuzusehen. Ich kann mir das auch gerne mal 10-20 Minuten ansehen, aber das hat jetzt für mich keine allzu große Anziehungskraft.
    So ging mir das bei Volleyball auch. Ansehen ist langweilig, irgendwie (für mich). Selber gespielt habe ich es recht gern.

sanktnapf gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Golf todlangweilig!
    Trotzdem finde ich es nicht gut das die wichtigste Golftour bei Sky wohl ab 2021 wegfällt.
    Ein gutes Sportprogramm bietet für jeden etwas.Auch Golf!
    Aber die Zeiten sind in Deutschland leider schon lange vorbei.

Butterbean gefällt das.
  5. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Du meinst bestimmt "Eurosport 2 HD Xtra Plus", ein dann separates Paket, das man nur als Diveo-Kunde, dank einer exklusiven Kooporation buchen kann, dann aber mit 3 Monate Golfstreaming inklusive.

Force und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

ESP Style eben :sneaky:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten wo das gesendet wird. Es nimmt schon ordentlich Sendestrecke in Anspruch 4-5 Stunden jeden Abend von Do-So wenn das gesamte Turnier gezeigt wird. Da bietet sich wohl am ehesten ESxtra an.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn dann ESP2Extra2. Eurosport halt :ROFLMAO:

Daktari gefällt das.
  9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich packe es auch hier rein.

Sky Österreich wird, laut Kronen Zeitung, den Vertrag mit der öst. Basketball Liga für drei Jahre verlängern. Sky zeigt bis zu 48 Spiele im TV. 15 davon sollen auf ORF Sport+ laufen. Auf Sky X sollen alle Spiele im stream live gezeigt werden.

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe es ja schon vor Monaten geschrieben, wurde aber u.a. von @ Berliner angezweifelt

die UEFA wird di CL-Rechte noch dieses Jahr verkaufen um der Bundesliga zuvorzukommen

Champions-League-Finale im Free-TV geplant