1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Liegt daran das Sky nicht den blassesten Schimmer von Kundenwünschen hat und ne praktisch 1:1 Sofware Übernahme aus GB als Kundenwunsch darstellt. Das mit dem fehlenden Videotext wird denen jedenfalls weiter um die Ohren fliegen.
     
    Hallenser1, rosithal und ReneGe gefällt das.
  2. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit dem ORF Text geht doch ziemlich weit an den Wünschen vorbei.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch mich hält der fehlende Videotext vom Wechsel ab. Echt schade, dass man es nach mehr als einem Jahr nicht schafft, eine solche Standardfunktion zu integrieren. Dabei würde mich Q durchaus interessieren. Auch der Rest des Haushalts hätte durch Q definitiv vorteile, wenn das Teletext-Problem nicht wäre.
     
    OMD und Hallenser1 gefällt das.
  4. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    Das ist auf jeden Fall ein prima Argument um die immer wieder erfolgenden Werbeanrufe für Sky-Q abzuwürgen: "Der hat ja keinen VT. Kann ich nicht brauchen".
    Hoffentlich zählen die auch mit...
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Mir hat ein CCA gesagt, dass die Beschwerden wegen des fehlenden Videotext nicht abreißen. Und das klang definitiv glaubhaft.

    Eventuell müssen wir mal ne Petition wegen dem Text starten und dann auch öffentlich Druck machen. Mal gucken wie Sky dann reagiert wo doch angeblich Kundenwünsche ernst genommen werden..

    Die Fake News das der Videotext kaum noch genutzt wird können die Pinocchio erzählen.

    Der Videotext ist nicht vorhanden weils praktisch 1:1 aus GB übernommen wurde und es da eben seit 2010 keinen Videotext mehr gibt.

    Konsequenter Weise müssten dann hier auch Rückholangebote mit nem Gutschein für Fish and Chips und nem warmen Bier eingeführt werden :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gab es für den Q Receiver ein update? Wegen meinem Denon Verstärker stürzt er ja eh öfter ab, aber jetzt startet er seit kurzem ohne Ton. Den bekomm ich auch nur wieder zurück, wenn ich den Q vom Strom trenne.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist aber schon etwas her...Q.091.000.18.00L
     
  8. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na prima. Ne tolle neue Funktion dieses 3 mal täglich vom Strom trennen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuche bitte noch Folgendes: Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm.

    Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hat sich sicher ein Sky-Kunde so gewünscht! :)