1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aktuell ist das genau so. Ob das im Feb. 2021 noch so sein wird, weiß wohl selbst bei Sky heute noch niemand. Warum buchst Du es nicht jetzt für 5 EUR? Dann hast Du bis 31.5.2021 Sky Komplett mit Q und neuem Receiver zu einem Top Preis. Ab 6/2021 kannst Du dann in der Bundesligafreien Zeit immer noch entscheiden, was Du machen möchtest....
    :winken:
     
    ale33 gefällt das.
  2. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab den Brief sogar mit einem Euro weniger pro Paket ;)
    Mein erstes richtig richtig gutesd Angebot von Sky, jetzt wo ich definitiv nicht zurück komme ^^
     
  3. orbitaI

    orbitaI Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könntest du davon ebenfalls ein Bild hochladen?
    Danke und Grüße
     
  4. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, liebes khhms, dann lade doch mal das Bild hoch, du Schlingel, bist halt
    immer auf der Sonnenseite, aber zeigen musst Du uns das schon...
     
  5. Mähdräscher

    Mähdräscher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie hast Du das konkret hinbekommen? War das deren 1. Angebot und wenn nein, was hast du getan, dass die immer weiter runter sind?
     
  6. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug.. das ganze ohne lange Diskussionen
    23,99 für das komplette Paket auf 1 Jahr sowie 2 Freifilme.
    Bis 2020 dann
     
    Milky18, tokoloshi77 und Berliner gefällt das.
  7. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bis wann muss ich den Sky Receiver zurückschicken? Habe mal was von zwei oder vier Wochen gelesen?! Als Mai-Kündiger wäre ich bei zwei Wochen jetzt schon aufm letzten Drücker - und dabei will ich ja mit Sky verlängern, bin aber nicht mit dem aktuellen Angebot zufrieden...irgendwelche Ratschläge?
     
  8. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Abwarten. Meist kommt eine freundliche Erinnerung von Sky, erst dann musst Du reagieren.
     
    Pudi gefällt das.
  9. franzboxweiler

    franzboxweiler Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    außer du hast eine Mail oder einen Brief bekommen, dass beim Nicht-Zurücksenden dein Receiver monatlich Miete kostet... dann wird ab dem 01Juni Geld für die Miete abgebucht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ab 1. Juni wird kein Geld abgebucht........wenn du auch einen Brief oder Mail bekommen hast, wo du den Receiver für 4,99 mieten "kannst" musst du erst dann ab den 01. Juli 19 diese 4,99 bezahlen, und nicht gleich ab 01. Juni 19.....warte einfach auf eine Erinnerung, dann aber gleich die Sachen zurückschicken.....
     
    Milky18 und Pudi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.