1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich schon gefragt wie man bei diesem Rennen auf Lewis Hamilton setzen kann?!? :confused:

    Jetzt weiß ich es ! :D

    Lange sah es nach dem ersten Saisonsieg von Sebastian Vettel aus, doch ein Fehler und die 5-Sekundenstrafe
    sorgen dafür das es nicht ganz nach oben auf das Treppchen geht.

    Als einziger, und das macht die Sache besonders süß hast du auf den späteren Sieger
    Lewis Hamilton gesetzt und wirst mit mutigen 25 Punkten belohnt.

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch

    @Heavensonfire

    :ninja:


    Wo es Gewinner gibt, sind auch "Verlierer".

    Gleich 14 Tipper haben auf 25 Punkte von Sebastian Vettel gehofft - am Ende vergeblich.

    Noch mehr als auf Seb vertrauten 15 Mitspieler auf Daniel Ricciardo.

    [​IMG]

    Und dieses Vertrauen macht sich bezahlt. Platz 6 und stolze 12 Punkte.

    Viel mehr wird es wohl in dieser Saison nicht mehr geben. :cool:


    :poop::poop::poop::poop:

    Vier Tipper hatten mit Lando Norris einen Ausfall zu beklagen. (n)
     
    Heavensonfire, avd700, emtewe und 8 anderen gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Und auch in der heutigen TEAMwertung gibt es nur ein Siegerpärchen !!

    :ninja::ninja:

    Mit Lewis Hamilton (@Heavensonfire ) und Charles Leclerc (@Lion_60 )

    holen sich unsere beiden Tippfreunde den Sieg beim

    Großen Preis von Canada.

    [​IMG]

    Herzliche Glückwünsche

    @Heavensonfire & @Lion_60


     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Wachablösung...wir haben einen neuen Gesamtführenden. :winken:

    Mit 116 Punkten nach 7 Rennen übernimmt @Markus Krecker die Tabellenführung. (y)

    Man braucht keine großen Analysefähigkeiten um zu sehen das in diesem frühen Stadium diejenigen von ganz oben grüßen die sich bereits kräftig aus dem Top 6 Fahrertopf bedient haben. Wird diese Taktik am Ende aufgehen ? o_O

    Ein Tipper ist mir heute aufgefallen. @Marc!? - hätte Sebastian Vettel heute den Sieg eingefahren wäre das der dritte Sieg eines seiner vier Top 6 Fahrer gewesen. Mit Bottas und Hamilton konnte er schon 50 Punkte einfahren. Dazu mit Verstappen 16 Punkte. Ein Mitspieler den man im Auge behalten sollte. :cool:

    Die Buchmacher haben ihn ganz oben auf dem Zettel. :D

    Schade das wir die 100 % Tippquote nicht ganz geschafft haben. Für das Pfingstwochenende aber eine tolle Teilnehmerzahl. (y) Super Jungs !

    Pfingsten ein gutes Stichwort...dafür gab es gestern die "Auferstehung" eines schon abgeschriebenen Jünger.

    @SebSwo ist in den Kreis der Tippianer zurückgekehrt. Er tat Buße und tippt nun wieder. ;)

    [​IMG]
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Freunde, nichts neues an der Spitze. Und für mich heißt es jetzt Stanley Cup Finale gucken.

    Gute Nacht und wir sehen uns in 14 Tagen zum GP von Frankreich hoffentlich alle frisch und munter wieder.

    [​IMG]
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch @Heavensonfire

    @Bentegodi Was ich mich schon länger frage und sicher schon mal beantwortet wurde... In unserer Fahrerwertung (#623) was bedeuten die Reifen da? :D
     
    Heavensonfire gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bedeutet, wen du von den Top6 Fahrern noch übrig hast. Die jeweilige Farbe steht für das Team. Die Buchstaben für den Anfangsbuchstaben des Fahrers.
     
    Lion_60, Damn True und Bentegodi gefällt das.
  7. halunke-007

    halunke-007 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ricciardo für Frankreich
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gratulation Jürgen! Auch wenn es kein Vettelsieg (aufgrund meiner Meinung nach überzogenen Strafe) und den 6. Platz von RIC hat uns den 5. Platz in der Teamwertung und in der Gesamtwertung noch in Top 10! Wir waren also nicht schlecht! :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt Stefan, bloß andere sind besser..........noch, aber kann ja alles noch kommen............in 2 Wochen geht es weiter........:winken:
     
    hg313 gefällt das.
  10. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glückwunsch auch an dich! Erster Teamsieg, hoffentlich folgen noch einige... :D(y)
     
    Lion_60 gefällt das.