1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Mittags und nach dem lustvollen Abfackeln von einigen Litern Super mit dem V4, eine Schinkensemmel, Pott Kaffee.

    Danach das Carport ausgeräumt, eine lange Tafel den Gasi, Rockster Air und die Zapfanlage drunter und mit Freunden und Family ab 17:00 Uhr ein ordentliches Pfingstsonntagsgrillerchen abgehalten. Gegrillt wurden Würstchen, Steaks, Käse, Forelle, Paprika und Champinions, dazu gereicht, Baguette, Nudel- und Kartoffel- und Tomatensalat mit Schafskäse. Hat wie immer ein jeder etwas mitgebracht. Die letzten unverwegenen sitzen noch und schaffen sich am Guinness Fass und am Roten von Rotkäppchen. Mir reicht's, der letzte macht hoffentlich das Licht aus und dreht die Gasbuddel zu. Morgen wird dann aufgeräumt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
    frazier, +los, Hans44 und 6 anderen gefällt das.
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Frühstück dahoam:

    Ölz Milch Brötle ad Alpenrepublik,
    Warme Brötchen vd Tanke,
    Butter,
    Fruchtaufstrich Erdbeer,
    Salami,
    Franz. Weichkäse,
    Serranoschinken,
    Knackwurst,
    Zwei Kannen Kakao,
    Zwei Kannen Dröhnung v Bruder Jacob

    Franz wünscht allen Mitessern und Mitlesern einen schönen zweiten Pfingstfeiertag.

    bis später
     
    Redheat21, Cumulonimbus, +los und 5 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin....Moin...
    zum Frühstück gibt es 1 Toast mit Honig, und 1 Toast mit Butter und 2 gekochte Eier dazu....und 2 Tassen Kaffee......
    ich wünsche allen einen schönen 2. Pfingstfeiertag.....einige müssen sich ja etwas ausruhen, wie ich gelesen habe......[​IMG]
     
    Redheat21, Cumulonimbus, +los und 5 anderen gefällt das.
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Mittag dahoam:

    Schnitzel,
    Blumenkohl,
    Sauce Hollandaise,
    Kartoffeln Israel,
    Aprikosen Italien,
    Budweiser

    So langsam lichten sich bei uns auch die Reihen der Besucher. Nach den Frühstück sind es nur noch 1+2.

    Schönen Tag noch

    bis später
     
    frazier, Redheat21, Cumulonimbus und 6 anderen gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nur Kaffee. Bei mir muss sich über den Tag erst mal ein Hungergefühl einstellen.
     
    Redheat21, Cumulonimbus, +los und 5 anderen gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Guten Morgen.

    Gestern ging es mit Freunden auf eine Radtour bei der ich erst heute früh nach Hause gekommen bin. Mittags sind wir in der Waldschänke eingekehrt wo ich ein Hirschbraten mit Knödel und Blaukraut hatte dazu zwei dunkle Biere. Danach ging es zu einer Kirchweih wo es erst Kuchen und Kaffee und später noch Bratwürste gab. Da wir irgendwie dort versumpft sind und nach reichlichen Bierkonsum nicht mehr radeln wollten haben wir bei einer ehemaligen Kollegin die in der Ortschaft wohnte und dort mit ihren Mann eine Reiterpension betreibt übernachtet.

    Heute Früh gab es nur Kaffee. :D
     
    frazier, Redheat21, Cumulonimbus und 6 anderen gefällt das.
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    5.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Überdosis Abführmittel (Midro Tee) um 9 Uhr.
    Gegen 13.30 Uhr gibt es Reste (Grillgut) von gestern.
    Ansonsten wie immer den ganzen Tag über Coca Cola Zero.
    Verlasse heute (Aus Gründen) die Wohnung nicht!
     
    atomino63, Cumulonimbus, +los und 3 anderen gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Frühstück: 3 Weizenbrötchen (C&W), Holsteiner Katenschinken, Serrano Salami, Käse (Alter Schwede), gekochtes Ei und eine Kanne Kaffee.
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Gleich gibt es
    Boeuf Bourguignon mit Bandnudeln
    Kirschporter
     
    frazier, atomino63, Redheat21 und 6 anderen gefällt das.
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Zum Frühstück:2 leckere Stücke Käsekuchen