1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Eine halbe Stunde nach dem ersten Krombacher und die Zunge geht nicht mehr rund. :D

    Das Phänomen ist ja nicht neu. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du meinst eher, meine Finger werden nach 2 Flaschen Krombacher beim Schreiben schwerer. :LOL:
     
    Meenzer gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Oder so. :)
     
    Coolman gefällt das.
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den nächsten beiden Deutschland Spielen anwesend was man sich dazwischen ansieht bin ich flexibel. Auf nach Frankreich
     
    Athlon 63 und -Rocky87- gefällt das.
  5. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Viel Spaß in Frankreich und genieß deinen Urlaub :) @RedMunich
    Vielleicht findest du ja den mysteriösen Stand mit den Freikarten vor Ort ;)
     
    fallobst gefällt das.
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das ist aber nicht das Ziel eines Sportbewerbes, die Gegner schnellstmöglich zu dezimieren und somit zu schwächen.
    Im BuLi-Barometer habe ich heute abgestimmt, daß mir quasi ein offensives 5:3 lieber ist, als ein „behutsames“ 1:0 oder 2:0.
    Schließlich will ich für TV-Gebühr oder Eintrittsgeld etwas sehen...
    und das sind nun mal TORE!! (y):)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Frauen-WM somit interessanter als die UEFA-NL Finals mit 0:0 (+11 Pen.treffer) bzw. ein mageres 1:0 im Finale. :(
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also manche Vergleiche sind schon sehr fragwürdig :ROFLMAO:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun ja, das Finale war ja nun wirklich ätzend „langatmig“, zumindest für die, die auf Offensivfußball der Oranjes gehofft hatten.
    Wie sagte Bela treffend: „Ein Leckerbissen für Taktik-Fans...“, ich kann solchen Spielen nix abgewinnen, habe immer das Gefühl, mit dem Megaphone reinbrüllen zu müssen: „Hey Leute, habt Spaß, ihr seid im FINALE! :rolleyes:

    Da war Brasilien - Jamaica schon erfrischend anders, die hatten alle echt Spaß am Spiel..., auch wenn das Ergebnis mit 3:0 etwas über den Spielverlauf hinwegtäuscht, ein 1:3 wäre letztlich hoch verdient gewesen.
    Gäbe es „Mixed-Teams“, hätte ich die Torfrau von Jamaica gleich unter Vertrag genommen..., als Ersatz für Schubi bei Dynamo;)(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    intercupper777 gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    09.06. 15:30 ZDF BRA-JAM 1,62 Mio. / 14,0%
    09.06. 18:00 ZDF ENG-SCO 2,22 Mio. / 12,7%
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.