1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nee, wieso wird er für das Ausrutschen auf dem Gras und für das Verhindern eines möglichen Crashs bestraft?

    Dafür kann ich echt keinen Verständnis aufbringen.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man so sehen,muss man aber nicht.
     
    Schumi2411 und Tip gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch unterhaltsam. Find ich ja auch lustig :D
    Nur dadurch werden die Stewards in Zukunft ja auch nicht eher pro Vettel entscheiden.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also war das grad gutes Benehmen von Vettel?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klasse Reaktion von Vettel. Diese 5 Sec Strafen sind Mist. Ein vorbeilassen von HAM hätte es auch getan.

    Im übrigen braucht sowas die Formel 1.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil er zeigt was er davon hält das wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird? Und jetzt verspottet ihn Hamilton auch noch schon gönnerhaft.

    "Na komm kleiner ich lass dich mit hoch"

    Ekelhaft.
     
    Mario789, bigglez, J Wilson und 3 anderen gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, das Jahr ist eh gelaufen. Der wenn ihn reingefahren wär und DQ oder paar Rennen Sperre bekommen hätte, wärs ihm heute auch egal gewesen. :D
    Mir gefällt das, erinnert mich an Kyle Busch vor 10 Jahren, als er solche Aktionen lieferte und gehasst wurde von 80% der NASCAR Fans. :ROFLMAO:
     
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest auf dem Podium hat er sich erstmal auf P2 gestellt. Nach HAMs Geste bliebt VETs linker Fuß aber noch recht lange auf P1 ;-)
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich hab zwar das Rennen nicht gesehen, weil ich nach Barcelona für heuer ausgestiegen bin, aber Formel Mercedes hab wieder zugeschlagen. Beendet diese Lachveranstaltung für diese Saison und gebt Mercedes den Titel.