1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Ganz starker Beginn von beiden(y)(y)
    tolles Match
    Das könnte etwas länger dauern:D:D
     
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man merkt es ihm an wenn man 4 Tage spielt und Nadal jeweils Pause hatte.

    Kristina Mladenovic ist seit Anfang 2017 mit dem österreichischen Tennisspieler Dominic Thiem liiert.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bislang ein geiles Finale :) (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz großes Tennis bislang. Eigentlich wollte ich mir jetzt die 2 Halbzeit des Abstieg Dramas in der Handball Bundesliga anschauen. Aber ich komme nur in der Werbepause dazu. Extremer Stress für mich. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Rafa (y)
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.961
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation Rafa Nadal zum 12. RG Titel und 18 GS Titel
    Leider war Thiem zu sozial, im ersten Break geführt, im zweiten dann eine Schwäche von Rafa zum Satzgewinn genutzt.
    Satz 3 beginnt sofort mit einen Break, Rafa spielt dann Bälle die eben nur ein Sandplatzkönig zusammen bringt.
    Satz 4 hat Thiem wieder die Chamce Rafa zu breaken, schafft es aber nicht, und bekommt selber das Break.
    Bleibt eben 2020 der nächste Versuch, irgendwann wird Rafa nicht mehr spielen. Dann gibt es noch Djokovic.
    Bei den Youngsters haben sicher Thiem Zwerev Tsitsipas die besten Chancen. Aber man braucht auch das Glück, wie man gesehen hat auch den Wettergott.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Nadal zum verdienten Sieg der French Open 2019 :winken:
     
    Kresse46 gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist und bleibt der Sandpapst.

    Thiem kann irgendwann sein Thronfolger auf Sand werden. Aber dafür muss Nadal wahrscheinlich erst aufhören. ^^
     
    Kresse46 gefällt das.
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.594
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Frust muss halt raus :D
     
    svwfands und rom2409 gefällt das.