1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Netzverbindung auf meinen Tablet trotz WLAN oder mobile Daten an

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 9. Juni 2019.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Dadurch ist es mir zur Zeit keine E-mail verschicken kann.Warum?Was muss ich tun?
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Leider ist meine Glaskugel irreparabel beschädigt :D.
    Trotzdem eine spontane Idee:
    Evtl versehentlich den Flugzeugmodus aktiviert?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem Handy. Ganz einfach geholfen hat, ausschalten - nicht einfach nur neu starten, sondern richtig ausschalten - und dann wieder einschalten.
    Seitdem ich das weiß und das Gefühl habe, das irgendetwas nicht richtig funktioniert, aus ein und läuft wieder.
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habè bereits mehrmals Aus geschaltet und wieder an ohne Erfolg.Musste mich bereits wieder neu anmelden bzw erneut registrieren.Mit meinen Google Konto ist dies aber immer noch nicht möglich.Muss auf meine andere bei GMX ausweichen.Ansonsten ist auch kein direkter senden Button in der Mail enthalten.Weitere Fragen an mich.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür muss man sich nirgends registrieren! Nur das WLAN auswählen und falls nicht geschehen den WPA2 Key eingeben.
     
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich meine im DF Forum!
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wieso hast du dann ein neues Account?
    Alt- @MATTHIAS 1000
    Neu- @Matthias 1ooo
     
  8. nee

    nee Guest

    Da besteht bestimmt ein Verständnisproblem zwischen Anmelden und Registrieren. Er registriert sich überall immer neu. Es ist sinnlos.:)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch da nicht! (Das ist hier übrigens nicht erlaubt!)
    Du verwechselst ständig registrieren mit anmelden. Kein Wunder das Du immer wieder solche Probleme hast.
     
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich habe nicht alles im Kopf,ob ich da gross oder klein meinen Account erstellt hatte.
    Leider ging nur die Seite mit registrieren auf,nachdem meine Mail nicht abgeschickt wurde.