1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie kann man nur 5 Minuten Nachspielzeit geben bei einem Tor in der Halbzeit?:confused: Italien a la Sommermärchen mit dem 1:2 Sekunden vor Schluss:rolleyes:
    Dadurch stürzt cuppine von Platz 15 auf 40 ab :eek:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Cool, mit meinem Tipp lag ich nicht so schlecht. :D
     
    Jürgen 7, -Rocky87-, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Puh, wenigstens noch nen Punkt mitgenommen..
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da müssen die Frauen mit dem Zug fahren, nicht mal nen eigenen Bus..:eek:
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich höre , die Bezahlung im Frauenfussball sei im Vergleich zu den Männern eine Diskriminierung ,
    bekomme ich einen Lachanfall. Auch das Argument , sie müssen teilweise sogar nebenbei studieren oder sogar arbeiten ,
    kann ich nicht nachvollziehen. Geht aber bei 95% der anderen deutschen Spitzensportler auch.
    Wobei ich , nachdem was ich gestern gesehen habe , den Begriff "Spitzensportler" für unsere
    Fussball spielenden Damen nicht für angemessen halte.
    Nenne hier stellvertretend unseren Dortmund Ruderachter, Olympiasieger , Weltmeisten etc.
    Glauben die Fussballdamen , dass diese Spitzensportler später von ihrem im Sport verdienten Geld leben können ohne
    zu arbeiten? Lachhaft die ganze Diskussion.
     
    Unvernünftig und jfbraves gefällt das.
  6. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Stadion in Grenoble bei dem Spiel Brasilien gegen Jamaika scheint mir sehr gut besucht zu sein :)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rockyline auch :)
     
    Coolman, a.k.a.moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hat ja auch nicht soo viele Plätze, da sieht es dann schon gut aus..;)

    Was ja okay ist, in Kanada vor 4 Jahren sah das dann schon verloren aus, teilweise, oder man hatte ja auch die Oberränge geschlossen damals..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2019
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich sehe haben die DigiLiga-Hausfrauen den passenden Wettbewerb gefunden. :D
     
    -Rocky87-, Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch den 2 : 1 Hausfrauentipp gemacht, aber leider keine Pkt. bekommen.....:D:LOL: