1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hatte mich schon gewundert warum Roos und Schumacher das nicht kommentiert haben. Es war ja deutlich im Bild zu sehen.
    Aber so macht das natürlich Sinn.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Tipp ;-)
    Echt ganz interessant. Ralf trainiert also 2x täglich, bei der Hitze aber nicht draußen und gönnt sich ein ganz nettes Hotel in München ;-)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    na ja gönnt ist gut, wenn vermutlich Sky bezahlt.:D
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Eben. Schreibt die beiden darauf bloß nicht bei Twitter darauf an. Das kann man sich ruhig alle 2 Rennen anhören und die Gespräche waren ja der Hammer.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.591
    Zustimmungen:
    3.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hamilton hat ein Hydraulikleck. Das Auto muss unter Parc Fermé komplett zerlegt werden. Wenn Mercedes Teile tauschen muss, droht eine Rückversetzung. Mercedes ist unter Druck das Auto bis zum öffnen der Box wieder zusammen zu bekommen.

    Edit: Und wie eben bekannt wird gibt es wohl noch mehr Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann kommt eigentlich Sandra zurück?
    Muss ne tolle Feier gewesen sein (y)
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie ist ab dem nächsten Rennwochenende wieder dabei. Es waren zwei Rennen Pause eingeplant
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde aber, dass Peter Hardenacke das Ganze auch super gut macht!
    Damit hätte man eigtl. zwei super Streckenreporter vor Ort ... vorallem gefällt mir sehr gut, dass man Freitags bisher mit Hardenacke immer nach den Trinings noch kurz in die Boxengasse geschaltet hat und er mit Steiner ein paar Worte gewechselt hat.
     
    bigglez, Damn True, fccolonia10 und 2 anderen gefällt das.
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Der RTL-Zuschauer verpasst wie schon letztes Jahr die Nationalhymne.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sky Vorberichte werden meiner Meinung nach immer besser, da man viel mehr die UK Experten mit einbezieht. Das gefällt mir sehr gut
     
    Plas1682 gefällt das.