1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Läuft..
    FIFA Frauen WM: Australien - Italien, Vorrunde Gruppe C
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich seh da nur das ZDF Logo...
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Beide Flaggen, Kreis mit Dreieck, draufdrücken, fertig..( ? )..
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Okay, ich bin noch unter Windows 8 und Firefox..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2019
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde, das ist eine Benachteiligung, wenn man keinen Livestream bei HbbTV findet.
     
  7. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich gemacht. Passiert nichts. Erst als ich jetzt gerade mal von FF auf Chrome gewechselt habe gehts.
    Verstehe nicht warum man die Spiele nicht wenigstens auf zdf neo zeigt. So schlecht sind die Qouten doch gar nicht
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hab ich gar nicht, bin ich schon sowiese raus, aber im Netz läufts ja..
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ha ha, jetzt kann ich das Spiel über ZDF Mediathek bei ATV sehen. Ich finde, es tut eine gute Aufklärung gut, wie und wo man die Spiele sehen kann. Eine ganz klare gelbe Karte an ZDF!!
     
    Mario999 gefällt das.
  10. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den Stream auch erst nicht gefunden, aber wenn man "Australien" in der ZDF Mediathek sucht, kommt der Stream als erster Vorschlag. Der läuft seit Anstoß flüssig und in höchster Qualität :)