1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Vielen Dank an @Bentegodi für die erneute Auswertung und grafische Darstellung! (y)

    Mit Lewis Hamilton habe ich immerhin den ersten Sieg in diesem Jahr gefeiert und stecke jetzt immerhin im Mittelfeld. Nach bereits 2 Nullern hoffe ich, dass noch ein wenigstens Top10-Platz am Ende der Saison drin ist.

    Beim Teamwettbewerb mit @Fernfunker sind wir leider auch abgeschlagen, aber wir machen es wie Ferrari: 2019 vergleichsweise ein Seuchen-Jahr hinlegen und 2020 dann wieder ganz vorne mit dabei sein! Die Vorbereitungen laufen schon. ;)

    Und es wäre schade, wenn @Jürgen 7 als erster Champion in diesem Tippspiel das Handtuch werfen würde. Ich hoffe, du bleibst mit an Bord!
     
    horud, Fernfunker, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  2. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie in jeder Saison habe ich Hamilton perfekt eingesetzt, diesmal früher als sonst(y)

    Bitte @Jürgen 7 , bleib dabei.
     
    horud und Bentegodi gefällt das.
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    I'm sorry :(
     
    MotorsportFan13 gefällt das.
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stroll bitte für Kanada
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Jürgen 7 und Pensi gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Jürgen 7 und Pensi gefällt das.
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Carlos Sainz für Montreal, Tipp heute schon nicht das ich es bis Sonntag vergesse.
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. halunke-007

    halunke-007 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gasly für Kanada
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nehme Leclerc.