1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ok, vielen Dank.
    Das ist doch n ziemlich guter preis wie ich finde! Muss ich mir mal überlegen. Um die privaten dann auch über Sky in HD zu haben bräuchte ich aber noch HD+ zusätzlich oder?

    Oh hab grad gesehen das ibts nur über ASTRA...dann bin ich eh raus da ich bei vodafone die HD sender auch extra buchen muss. Dann verzichte ich gerne auf Entertain bzw. Sport.
     
  2. fathi8

    fathi8 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1

    Perfekter Tip. Über den Chat probiert. Zunächst haben sie mir E plus (inkl Netflix) / B / S +HD + Q für 31,99€ angeboten. Da ich auf Netflix und Entertain Plus verzichten könnte, habe ich folgendes abgeschlossen: E / B / S + HD + Go für 21,99 (23 Monate)A. 29€. Receiver bekomme ich einen neuen plus Festplatte für die Versandkostenpauschale. Laut Thomas kann ich auch jederzeit den Vertrag auf den Entertain Receiver umstellen. Kostet aber dann 20€ Umstellungsgebühr. Werde ich dann erstmal lassen.

    Achja vorher hatte ich (April-Kündiger) W + S + B + HD + Go für 29,99.

    Danke an die Antworter hier und allen anderen noch gute Abschlüsse.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    na sehr schön und es hat noch nicht mal wehgetan. :)
    Glückwunsch und viel Spaß mit Sky.
     
  4. unfinished

    unfinished Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    zum 30.6 gekündigt!
    sky behauptet im chat, dass ich nur für 39,99 für E+C+S+BL+HD+Q+Go verlängern kann. Ist zwar ein guter Preis, wenn ich aber nur nach S+BL+HD ohne Q und ohne Go Frage, bekomme ich die Aussage, dass das nicht möglich ist. Kann das sein oder soll ichs übers Telefon probieren?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einfach die Hotline anrufen.......wenn nicht einfach noch abwarten......hast noch 3 Wochen Zeit...
    089 99727900
     
    unfinished gefällt das.
  6. crashbash

    crashbash Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    bin Juni Kündiger mit E+C+B+S+HD+SkyGo für 29,99/ Monat
    gerade im Chat wurde mir Entertainment Plus (also mit Netflix)+C+B+S+HD für 38,99 angeboten + 19 AG 23+ Monate und 12,90 Versand. Angebot gültig bis Ende Juni.
    Wollte Cinema rausnehmen, aber da wäre das Angebot teurer geworden.
    Ist 31,99 nach dem 30.6 realistisch oder sollte ich jetzt zuschlagen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann dir leider keiner sagen.....kann sein, weil ja Buli-Pause ist, das Sky dann auch ihre Abschlüsse vorweisen müssen.....du kannst aber auch noch Ende Juni es probieren........Jahresgeschäftsabschluss bei Sky.......da kann auch noch etwas gehen.....
     
    Milky18 gefällt das.
  8. pullebuchs

    pullebuchs Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, als Mai Kündiger und nach schwarz werden lassen, am Donnerstag im Chat verlängert.

    Alt: E + C + S + B + Sky Go = 30,99 Euro mtl. + IP Zweitkarte für 9,99 Euro mtl. für 12 Monate
    Neu: E+(Netflix) + C + S +B + Sky Go = 35,99 Euro mtl. für 23 Monate + AG =29 Euro + Versand =12,90 Euro

    Sky Q Receiver kam heute bereits mit der Post und im KC ist alles korrekt eingetragen.
    Ich bin zufrieden und als Netflix User, spare ich jetzt noch etwas Geld. :)

    Vielen Dank an Jürgen und an alle Anderen hier, für die nützlichen Tips und Hinweise. (y)


    Wünsche Euch frohe Pfingsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir jemand sagen wenn man E+ (Netflix) angeboten bekommt und man hat aktuell keinen SKY PRO Receiver , bekommt man dann den SKY PRO ohne Q Buchung dazu? weil auf den alten Receiver läuft ja keine Netflix App

    Also kann man von
    E + C + B + S + HD Option + Sky Go
    auf
    E+ (Netflix) + C + B + S + HD Option + Sky Go
    wechseln/verlängern ohne das man Q buchen muss aber trotzdem den Q Receiver bekommt?

    oder andersrum gefragt, bekommt man E+(Netflix) nur Angeboten wenn man bereits Q gebucht hat und damit bereits einen Q Receiver besitzt?
     
    Mado92 gefällt das.
  10. FrankFarmer

    FrankFarmer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade im Chat verlängert:

    Alt: Welt - C- S - BL - Go - HD 29,99 €
    Neu:
    E+ (mit Netflix) - C - S - BL - Go - Q - HD 35,99 € + HD+ (5,75 €) = 41,74 € mtl.
    AG: 29,- €

    Vielen Dank an das Forum,
    im Speziellen an Jürgen!





     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.