1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Gestern hiess es, insgesamt seien 1 Million Karten verkauft für das Turnier..
    Für insgesamt 52 Spiele..
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Glück für die deutschen Damen, daß die Chinesinnen zu zweit im Angriff „zu blind“ waren, das 0:1 zu erzielen. :eek:
    Die gelbe Karte für die Chinesin hatte schon arge Tendenz zu ‚Rot‘, ...
    Die Asiatinnen halten bislang kräftig gegen, wird keine leichte Sache mehr als 1 Punkt zu holen... :oops::unsure:
     
    intercupper777 gefällt das.
  3. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Von wem hast du das gehört bzw. kannst du mir eine Quelle nennen? Wer verschenkt welche Tickets an wen? Ich wäre dabei:)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Brutalo Chinesinnen, laufend gibt es knüppelhart in die Beine der deutschen Spielerinnen, das ist übelste Sorte! :mad:
    Der Plan ist wohl sich den Weg in die K.O.-Runde frei zu holzen?
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    " Das erwartet schwere Spiel "..
    Ja, schön ist anders..
    Aber sie sollten das Bollwerk noch knacken können, momentan wäre man ja schon mit nem 1 : 0 zufrieden..
     
  6. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    1,6 Millionen gibt es ungefähr...
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also, momentan mehr Glück als Verstand..
     
    -Rocky87- und intercupper777 gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Plan ist aber gut! Wenn du technisch nicht so begabt bist, musst du eben andere Wege finden, um weiterzukommen! Klar, schön ist es nicht. Aber es ist ja auch kein Kunstwettbewerb. ;)
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Gute Leistung ist anders...
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere Mädels erinnern mich an das 1. WM Spiel der Männer 2018. :(

    Hinten total anfällig für die chinesischen Konter.