1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Ab 20.5.19 nimmt TNT Serie die 8. Staffel Heartland-Paradies für Pferde ins Program,.

    „Heartland – Paradies für Pferde“: Neue Folgen in Deutschland
     
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    sir75 gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ The Son (2. Staffel)


    @ Heartland (9. Staffel)
    Neues von The Son und Heartland ab Juni bei TNT Serie
     
    Redheat21, sir75 und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Super, " The Son " hat mir die 1. Staffel gut gefallen..
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ab 6. Juni geht Seal Team in die zweite Runde.

     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hm, wollte gestern mit " Bosch " weitermachen, aber die 4. Folge der 3. Staffel kam mir arg bekannt vor, und war wohl ne Folge der 2. Staffel..
    Aufnahme war am Sonntag, da Freitag vergessen..
    Versuche es jetzt Donnerstag nochmal..(n)
     
    Daktari gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Was ein Müll, statt Folge 4, nun nochmal Folge 3 am Donnerstag auf dem angezeigtem Sendeplatz..
    Was passiert nun mit der Folge..?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2019
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hm... also die 4. Folge der 3. Staffel lief das letzte Mal am vergangenen Sonntag. Die nächste geplante Ausstrahlung ist morgen, gefolgt von Folge 5. Die beiden laufen dann auch noch einmal am Do. bevor dann Freitag Folge 6 und die neue Folge 7 laufen.
    Aber bei TNT Serie steht doch auch normalerweise im EPG welche Folge läuft.
    Bosch
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nein, lies nochmal meinen Post ..Da wurde am Sonntag eben nicht zur angezeigten Zeit die 4. Folge gezeigt , sondern eine Folge der 2. Staffel..

    Am Donnerstag lief dann statt der 4. Folge wohl nochmal die 3. Folge..
    Der EPG zumindest bei Vodafone hat jeweils aber die eigentlich vorgesehene Folge angezeigt..
    Jetzt am Freitag hab ich noch nicht nachgesehen, was da nun lief..
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am Do. war auch nicht (mehr) geplant die 4. Folge zu zeigen. Aber dafür habe ich Dir ja den Link zu Wunschliste.de mitgeschickt.
    Die nächste Ausstrahlung der Folge ist heute um 21:50 Uhr und Do. um 21:45 Uhr.

    Scheinbar hat TNT Serie aber auch recht kurzfristig die Ausstrahlungsreihenfolge geändert. Es steht in der TV-Zeitung nämlich falsch. Evtl. gab es ein techn. Problem mit der Folge.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.