1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist dein Fieber nach dem Wochenende denn wieder gesunken? :rolleyes:
    ;)
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Wir werden ja sehen, wie gut die EM Qualifikation wird aus deutscher Sicht. Und dann sind wir mal gespannt wie die Mannschaft bei der EM abschneiden wird.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Beckenbauer kann ich auch zitieren: schau mer mal...
    vor allem ob du wieder Angst vor Luxemburg bekommst. ;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der 83. Minute führt die Schweiz 3:0 gegen Dänemark. Am Ende steht es 3:3. :eek: Bei Norwegen - Schweden (3:3) und Bosnien - Griechenland (2:2) ging es auch rund.

    Es passiert selten, aber an solchen Abenden vermisse ich tatsächlich eine Original-Sky-Konferenz.
     
    -Rocky87-, B. Becker 1985 und flob gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die original goal zone vermisst:sneaky:
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goalzone ist für mich Abfall, aber sogar damit hätte ich mich abgefunden. ;)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hätte ja schon gereicht eine Zusammenfassung zu sehen wie "früher", als alle noch an einem Tag gespielt haben...:whistle:
     
    Spoonman gefällt das.
  8. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der Qualifikation brilliert gerade die Ukraine gegen Serbien. Nach einer Stunde steht es bereits 4:0 in Lviv und die überforderten Serben sehen kein Land gegen das Team von Shevchenko:winken:
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja ist ein gutes Spiel. Ich verstehe auch nicht warum Kristajic nicht schon längst von der 3er Kette auf eine 4er Kette gewechselt hat. Die 3er Kette funktioniert überhaupt nicht. Die Ukraine kommt sehr einfach durch das serbische Mittelfeld.
     
    intercupper777 gefällt das.
  10. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    5:0:) Ich möchte wirklich sportlich bleiben, aber ich gönne es der Ukraine von ganzen Herzen ein solches Schützenfest zu feiern gegen Serben, die von einigen unschönen Gestalten auf der Tribüne "unterstützt" werden :D Nicht jetzt, aber generell im serbischen Fußball. Das geht über Ultras mit Bengalos weit hinaus bis hin zu schwersten Verbrechen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    Olli85 gefällt das.