1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ich war schon immer für Umweltschutz, aber für richtigen und nicht für "Grünen".
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist ja das gleiche...;)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Für Umweltschutz an sich bin ich auch, weil es viel mehr Spaß macht, an Blumenwiesen vorbei zu fahren als an Windparks ;).

    Im Gegensatz zu den Grünen gönne ich aber anderen ihren Spaß und will ihnen nicht verbieten, was ich selbst tue :p.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bundesrat erleichtert Investitionen für LNG-Terminals

    Schon interessant wie man uns das früher böse böse Fracking Gas als umweltfreundliche Brücken Technologie verkauft.
    Wo bleibt bei diesem Unsinn das Veto der Grünen im Bundesrat? Fehlanzeige.

    Gas in riesen Dampfern über die Welt zu schippern ist natürlich Umweltfreundlicher als Gas aus Emissions losen Leitungen
    Von der umweltfeindlichen Gewinnung in den Herkunftsländern ganz zu schweigen.



    Deutschland will Fracking-Gas aus den USA importieren | windmesse.de
     
    Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mutti will sich wohl wieder bei Donnie einschleimen, nachdem der sie bei den D-Day Feierlichkeiten links liegen ließ :D.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Vorn Trump verteufeln, aber hintenrum einknicken und schön in den Allerwertesten kriechen.
    Bä was sind das für Heuchler.
     
    Redfield, FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jetzt artet es endgültig aus (n)
    Amnesty International ehrt Greta Thunberg

    Mandela und Ai Weiwei waren im Gefängnis, Yousafzai wurde angeschossen und was hat die heilige Greta beim Schulschwänzen und Bananentoast essen riskiert?

    Andererseits wundert mich bei AI schon lange nichts mehr.

    Die Frage, was ich getan und/oder riskiert habe, dürfen die üblichen Verdächtigen übrigens stecken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    :ROFLMAO:

    Gründen die dann eine neue Bank?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, eine Sandbank. :D
     
  10. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat zwischenzeitlich bestimmt schon jemand geschrieben: Du bist damit nicht repräsentativ für Deutschland. Der Durchschnittshaushalt besteht aus 2 Personen. Laut Zensus von 2011 sind 43 % der Haushalte in Deutschland Single-Haushalte. Man müsste sich also an deren Gewohnheiten orientieren und nicht an den "Minderheiten".

    Gab's in der DDR. Beispiel Halle-Neustadt. Eine Neubausiedlung mit 93.000 Einwohnern in den 80er-Jahren. Transport zu den Chemie-Werken in der Umgebung mit der Bahn. Pelzerzüge hießen die damals. 10.000 Leute täglich, Bis zu 1.200 pro Zug.
    MDR Zeitreise: Pelzerzüge in Halle-Neustadt | MDR.DE
     
    FilmFan gefällt das.