1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ähnlich wie gestern bei Zverev in Satz 1. Unterm Strich beide trotzdem chancenlos
     
    -Rocky87- und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ne das war in den ersten beiden Sätzen schon ein ganz anderes Spiel als gestern. Zevere hatte ja wirklich nur im ersten Satz mitgehalten, Federer hat die Ballwechsel dominiert und hätte mindestens den zweiten Satz gewinnen müssen. Im dritten hatte er dann halt keinen Bock mehr. Deswegen war Roger auf keinen Fall chencenlos, im Gegenteil.
    Am Ende natürlich trotzdem verdient für Nadal.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Zverev war gestern in Satz 1 sogar klar der Bessere. Und nur mit Satz 1 habe ich das heutige Match verglichen. Federer war heute 2 Sätze gleichwertig. Hätte sascha seine Leistung durchgezogen hätte er genausogut gewinnen können;)
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sandpapst hat wieder zugeschlagen ^^
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Feierabend...das gibt's doch nicht:(

    Thiem hätte heute gute Chancen gehabt. So auf jeden Fall noch ein Vorteil für Rafa am Sonntag. Als ob es den gebraucht hätte....
     
    rom2409 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen um 12 Uhr geht es mit Djokovic - Thiem weiter, um 15 Uhr steigt dann das Damenfinale.
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie im TV auch besprochen man sollte auch dem anderen Finalisten 1 Tag Pause geben. Somit ist es etwas unfair. Auf gehts Thiem
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hatten die Paris Freunde einen Regentag, gestern hätte man auch die Männer Einzel auf zwei Courts spielen können, nach den Damen.
    Aber bald haben die RG Freunde auch ein Dach, wie die anderen großen GS Turniere auch.
    Für Thiem wünsche ich als Österreicher natürlich das Finale, und Rafa wahrscheinlich ein 5 Satz Spiel von Djoker und Thiem.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute beim Damenfinale drücke ich Vondrousova die Daumen :)
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht vergessen..nach dem Finale das Doppelfinale der Männer mit Krawietz Mies live auf Eurosport